16.02.12 21:33 Uhr
 213
 

Blutgerinsel in der Lunge: Mariah Careys Mann in Lebensgefahr

Nick Cannon landete diese Woche zum vierten Mal innerhalb der letzten drei Monate in der Notaufnahme. Nach einem Nierenversagen Anfang Januar lautete die Diagnose nun "Blutgerinnsel in der Lunge".

Der Vorfall ereignete sich am Mittwoch, bereits am Donnerstag sprach der Mann von Mariah Carey wieder ins einer Radioshow "Big Apple" und gab dabei zu seine Gesundheitsprobleme herunterzuspielen.

Weiter erklärte Produzent und Moderator Nick Cannon, sein Arzt habe ihm prognostiziert, dass seine Arbeit ihn umbringen werde. Seine gemeinsamen Zwillinge mit Mariah Carey sind noch nicht einmal ein Jahr alt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aurora_075
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, Lebensgefahr, Lunge, Nick Cannon, Blutgerinnung
Quelle: www.celebrity.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Infos zur Tragikomödie "Chi-Raq" - Trailer online
Nick Cannon bereut "Miriah Carey"-Tattoo - "Lasst euch keinen Namen tätowieren"
Mariah Carey leidet unter der Trennung von Noch-Ehemann Nick Cannon

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Infos zur Tragikomödie "Chi-Raq" - Trailer online
Nick Cannon bereut "Miriah Carey"-Tattoo - "Lasst euch keinen Namen tätowieren"
Mariah Carey leidet unter der Trennung von Noch-Ehemann Nick Cannon


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?