16.02.12 20:34 Uhr
 220
 

Steinfeld: 19-Jähriger unter Drogeneinfluss am Steuer

In der gestrigen Mittwochnacht geriet ein Autofahrer in Steinfeld in eine Polizeikontrolle.

Dabei stellten die Beamten fest, dass der junge Mann unter Drogeneinfluss stand. Dem 19-Jährigen wurde daraufhin eine Blutprobe entnommen.

Diese ergab, dass er Amphetamine genommen hatte. Eine Strafanzeige gegen ihn wurde erstattet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: promises
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Steuer, Autofahrer, Polizeikontrolle, Drogeneinfluss
Quelle: www.polizei.rlp.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lübeck: Verletzte nach Schlägerei vor einem Boxstudio
Gudow: 22-Jähriger beim Selfiemachen auf der Autobahn überfahren
Kuba: Acht Tote bei Absturz von Militärflugzeug

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.02.2012 20:47 Uhr von Lanyards
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Unglaublich: Ich denke diese Nachricht geht um die Welt, soetwas gab es ja noch nie.
Kommentar ansehen
17.02.2012 06:08 Uhr von iarutruk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
viel wichtiger wäre zu schreiben, dass er, da er noch unter bewährung fuhr, 2 jahre fahrverbot bekommen hat.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lübeck: Verletzte nach Schlägerei vor einem Boxstudio
Kundgebung gegen GEZ
Heikendorf: Sportverein bläst AfD-Werbetreffen ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?