16.02.12 19:20 Uhr
 11.095
 

Fast nackt und voll sexueller Anspielungen: Unveröffentlichte Fotos von Lindsay Lohan

Star-Fotograf Terry Richardson lichtete Lindsay Lohan kürzlich für eine Fotostrecke des "Love Magazine" ab. Einige der verführerischen Aufnahmen schafften es jedoch nicht in die Zeitschrift, ganz sicherlich jedoch nicht deshalb, weil es ihnen an erotischem Reiz mangelte.

Der Künstler selbst stellte soeben auf seiner Twitter-Seite die Fotos vor, die er als Ausschussware bezeichnet. Die Skandal-Queen präsentiert dabei einen neckischen Anblick ihrer Kehrseite, geizt zudem nicht mit sexuellen Anspielungen.

Ein Bild zeigt Lindsay Lohan mit spärlich verdeckten Brüsten in einer Hotelzimmertür mit der Nummer 69 - ein klarer Hinweis auf die Sexposition. Auf einer anderen Aufnahme nimmt sie den Fotografen selbst an die nahezu nackte Brust.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aurora_075
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Erotik, Lindsay Lohan, Aufnahme, Nacktheit
Quelle: www.celebrity.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lindsay Lohan wird bei Bootsunfall halber Finger abgetrennt
Lindsay Lohan verliert Rechtsstreit gegen "GTA 5"
Lindsay Lohan: Klage wegen "GTA 5" gescheitert - Argumentationskette zu dünn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.02.2012 19:25 Uhr von SumoSulsi
 
+15 | -3
 
ANZEIGEN
Hmm keine Ahnung wie verklemmt du bist ... aber in jeder Badeanstalt siehst du mehr als auf den Bildern ... aslo alles andere als nackt ^^
Kommentar ansehen
16.02.2012 20:37 Uhr von r3c3r
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Mal ganz abgesehen davon: das man überall ihre Titten sehen kann, dank dem Playboy-Shooting.
Von daher absolut NICHTS neues.
Kommentar ansehen
16.02.2012 21:15 Uhr von kingoftf
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Die: besten News heute:
Fast-Nackt und Beinahe-Sex

Ich geh dann mal duschen, fast nackt und habe dann nachher mit meiner Frau beinahe Sex......
Kommentar ansehen
16.02.2012 21:35 Uhr von daaark9
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
man könnte meinen die verfasser sind nicht ausgelastet, ist sowas eine news wert?
Kommentar ansehen
16.02.2012 21:43 Uhr von sv3nni
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
ich gebs zu: ich hab die news nur angeklickt um auf "-" zu drücken ;)
Kommentar ansehen
16.02.2012 22:45 Uhr von kingoftf
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@ sv3nni: Lügner, du wolltest doch wie wir alle hier nur Titten sehen
Kommentar ansehen
16.02.2012 23:00 Uhr von KidHamma
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@kingoftf: Nein, das mit den Titen war ich.....
Kommentar ansehen
16.02.2012 23:24 Uhr von sv3nni
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@kingoftf: bei SN gibts weder titten noch muschis - hast du das noch nich geschnallt ? das sind alles nur anreissertexte

wenn du was sehen willst geh auf youpr0n etc
Kommentar ansehen
16.02.2012 23:52 Uhr von meisterallerklassen
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Frage @all: ab wievielen minus wird eigentlich sowas gesperrt?

"Ein Bild zeigt Lindsay Lohan mit spärlich verdeckten Brüsten...."

"Einige der verführerischen Aufnahmen schafften es jedoch nicht in die Zeitschrift, ganz sicherlich jedoch nicht deshalb, weil es ihnen an erotischem Reiz mangelte. " --> eigene autorenmeinung (keine begründung, aber eigene meinung --- was ist ganz sicherlich)

"verdeckten Brüsten in einer Hotelzimmertür mit der Nummer 69..." Bild sprach zuerst mit der Türnummer --> gabs nicht mal einen Film mit der Nummer.........

[ nachträglich editiert von meisterallerklassen ]
Kommentar ansehen
17.02.2012 07:36 Uhr von Morgentot
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: Hatte Lindsay nicht mal recht kleine Titten gehabt, und nicht solche Hängetüten? O_o oder verwechsle ich die grad...
Kommentar ansehen
17.02.2012 08:22 Uhr von sandra89
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Man ist gezwungen solche News zu schreiben Ich versuchs immer wieder mit guten News (Museum für Johnny Cash, Simpsons Erfinder bekommt Stern, Obama ehrt Pacino...) jedoch erreichen die nicht mat 500 Hits.
Meine News mit dem Titel "Nacktes Fesselspiel" erreichte auf anhieb die 3.000 hits.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben