16.02.12 18:01 Uhr
 184
 

"Civilization 5: Gods & Kings" kommt im Frühjahr 2012

Laut einer Ankündigung von Spiele-Publisher 2K Games wird das Addon "Gods & Kings" zum Strategiespiel "Civilization 5" im Frühjahr dieses Jahres erscheinen.

Das Addon wird dem Hauptspiel unter anderem neun weitere Zivilisationen und 13 neue Gebäude ins Spiel einbringen. Entwickler Firaxis Games hat aber wohl auch noch das Kampfsystem und die Diplomatie im Spiel überarbeitet.

Wann genau das Addon kommen wird ist noch nicht bekannt. Angepeilt ist das späte Frühjahr dieses Jahres.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gaming, Civilization, Frühjahr, Civilization 5
Quelle: www.gamestar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"CivilizationEDU": Lernprogramm für Hochschulen auf Basis von "Civilization 5"
"Sid Meiers´s Civilization 5": Doppelpack Spanien und Inka ab sofort verfügbar
"Civilization 5": Materialschlachten sind passé - Erster Trailer veröffentlicht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"CivilizationEDU": Lernprogramm für Hochschulen auf Basis von "Civilization 5"
"Sid Meiers´s Civilization 5": Doppelpack Spanien und Inka ab sofort verfügbar
"Civilization 5": Materialschlachten sind passé - Erster Trailer veröffentlicht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?