16.02.12 17:56 Uhr
 126
 

Audi bringt Sondermodell A1 Quattro für 49.900 Euro

In Are (Schweden) präsentierte jetzt der Autohersteller Audi die sportliche Sonderserie des Audi A1 Quattro. Der Wagen verfügt über 188 kW bzw. 256 PS und wird für 49.900 Euro zu haben sein.

Von dem Sondermodell werden erst einmal nur 333 Stück hergestellt. Allerdings werden danach wohl noch mehr Exemplare produziert, weil die Entwicklungszeit lang war und gegenüber der normalen Ausführung über 600 Teile neu konstruiert oder verändert werden mussten.

"So viel Aufwand für so wenig Autos, das hätte sich nicht gerechnet", teilte Audi mit.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Audi, Sondermodell, Audi A1, Quattro
Quelle: www.ruhrnachrichten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?