16.02.12 17:45 Uhr
 491
 

Jennifer Lopez twittert erotisches Foto von sich und Casper Smart

Noch nicht einmal ein Jahr ist Jennifer Lopez von Marc Anthony getrennt, doch die Latina lässt keine Gelegenheit aus, um aller Welt und vor allem ihrem Ex zu zeigen, dass sie über ihn hinweg ist. Ihr weitaus jüngerer Lover Casper Smart unterstützt sie dabei tatkräftig.

Jüngst erschien auf dem Twitter-Profil der Sängerin eine Aufnahme, die sie und ihr Boy-Toy in inniger Umarmung und sogar unbekleidet zeigt. Wenig später war das sinnliche Foto dann wieder gelöscht.

Dabei fragt man sich, ob diese Aktion eine Retourkutsche für Marc Anthony war, der seinerseits kürzlich ein Foto veröffentlichte, auf dem er seine neue Freundin, das 24-jährige Model Shannon De Lima, verliebt küsste.


WebReporter: Aurora_075
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Internet, Foto, Twitter, Trennung, Jennifer Lopez
Quelle: www.celebrity.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?