16.02.12 17:28 Uhr
 2.315
 

Offizielles Bild sorgt für Rätselraten: Ist das nun der neue Audi A3? (Update)

Im Internet sorgt derzeit ein Foto eines neuen Audi-Modells für Aufsehen. Darauf zu sehen der mögliche nächste Audi A3.

Das Bild ist auf einer tschechischen Website aufgetaucht und sieht aus wie ein offizielles Herstellerbild. Audi selbst dementiert dass es sich um den nächsten A3 handelt.

Das Auto auf dem Foto gleicht dem, welches im Display des Bedien- und Infotainment-Systems auf der Computermesse in Las Vegas versehentlich zu sehen waren (ShortNews berichtete), auffällig.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Bild, Update, Foto, Audi, Audi A3
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.02.2012 17:33 Uhr von blabla.
 
+11 | -5
 
ANZEIGEN
Audi: sollte sich auf jeden Fall mal einen neuen Designer zulegen und den alten feuern... Die Karren sehen allesamt gleich aus verdammt...!

A1 -> A3 -> A4 -> A6 sehen fast alle gleich aus...
Kommentar ansehen
16.02.2012 17:40 Uhr von Gangster172
 
+2 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
16.02.2012 17:53 Uhr von Fireproof999
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@gangster: Meistens passen Sie aber doch nicht weil sie eben doch etwas anders sind und sich die Autos kein Plattform teilen sondern nur das äussere Styling!

Lol diese A3 spekulationen, der war schon mindestens 3 mal offiziel in der Auto Bild (eine bereits gekündigkte Abofalle :D)
Kommentar ansehen
16.02.2012 20:44 Uhr von Aggronaut
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
gähn: bin gespannt wie lange sich die leute noch mit gleichaussehenden autos begnügen.
Kommentar ansehen
16.02.2012 21:48 Uhr von Alice_undergrounD
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
die sehn echt alle immer gleich aus -.-: so was blödes aber auch -.-

das regt mich bei mehr sachen so auf, adidas zB. könnte statt den 3 weissen streiffen auch mal 4 neonfarbene dreiecke verwenden, der fc bayern sollte schon lange in lila-gelb auflaufen und apple sollte sich verdammt nochmal umbenennen und ne krumme banane als logo besorgen...
Kommentar ansehen
17.02.2012 04:03 Uhr von Hayat90
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich hoffe: der hat wenigstens mehr platz im kofferraum -.-

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?