16.02.12 16:29 Uhr
 471
 

Apple präsentiert neues Betriebssystem

Apple hat heute eine erste Vorschau auf das neue Betriebssystem Mac OS X Mountain Lion zur Verfügung gestellt.

Wie schon bei der letzten Mac OS X Version (Lion) hat Apple einige beliebte Features vom iPhone und iPad auf den Mac gebracht. So wird man u.a. zukünftig mit dem Mac Nachrichten an iOS-Geräte schicken können.

Derzeit wurde nur eine Entwicklerversion veröffentlicht. Die erste stabile Version, die auch verkauft wird, wird für den Sommer erwartet. Der Preis von Mountain Lion wird in dem Bereich der letzten Version liegen. Mac OS X Lion wird derzeit für 23,99 Euro verkauft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: dwien
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Apple, Betriebssystem, Mac OS X, Lion
Quelle: www.gutestun.org

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.02.2012 16:29 Uhr von dwien
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
Die erste Vorschau von Apple verspricht eine nette Weiterentwicklung. Zwar keine großen Sprünge, aber lang überfällige Features wie eine bessere Anbindung an iOS.
Kommentar ansehen
16.02.2012 17:30 Uhr von blabla.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kann doch nicht wahr sein verdammt... Erst vor ein paar Wochen habe ich mir das neue Lion drauf gespielt!

Gaga

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?