16.02.12 15:08 Uhr
 5.028
 

Katastrophale Schminke lässt Popstar Nicki Minaj um Jahrzehnte älter aussehen

Nicki Minaj hatte beim Superbowl an der Seite von Madonna einen großen Auftritt. Die US-Sängerin steht gerne im Mittelpunkt.

Doch ihr jüngster Auftritt wird sehr kritisch gesehen: Ihr Make-Up lässt sie um Jahrzehnte älter wirken.

Dabei handelte es sich bei dem Auftritt ausgerechnet um einen Werbetermin für eine Kosmetiklinie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Madonna, Popstar, Super Bowl, Make-up, Schminke, Nicki Minaj
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Adele möchte nicht beim Super Bowl 2017 auftreten
Hardcore-Sex-Orgie während Super-Bowl-Halbzeit übertragen
NFL: Peyton Manning lässt Zukunft offen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.02.2012 15:49 Uhr von TeiresiasU
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Fragt der Malermeister seinen Sohn: "Wann ist Mutter denn endlich fertig mit Schminken?"
Darauf der Kleine: "Mit dem Unterputz ist sie schon fertig, sie macht gerade den ersten Anstrich."
Kommentar ansehen
16.02.2012 15:52 Uhr von TeiresiasU
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Frau Müller stellt sich am Morgen auf die Waage und ruft begeistert ihren Mann: "Liebling, ich habe zwei Kilo abgenommen."

Dieser meint gelangweilt: "Kein Wunder, du hast dich ja auch noch nicht geschminkt."
Kommentar ansehen
16.02.2012 17:43 Uhr von Acun87
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
trotzdem würde ich sie mal gerne...
Kommentar ansehen
16.02.2012 19:06 Uhr von floh13o7
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ Acun87: was? ...ohne Make-Up sehen?
Kommentar ansehen
16.02.2012 21:28 Uhr von Acun87
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ja floh: VOLLTREFFER... genau das habe ich gemeint
Kommentar ansehen
17.02.2012 13:39 Uhr von Farscape99
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mal ganz im Ernst: da muss ich "Drachenmagier" recht geben: Bei Beate Uhse habe ich ähnliches auch schon gesehen. Wer hat ihr denn gesagt dass sie dieses Entenface machen soll. Ist ja entsetzlich. Da kommt man auf ganz andere Ideen, wenn man sie so sieht, brrrrrr.....Die Schminke sollte man vielleicht meiden.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Adele möchte nicht beim Super Bowl 2017 auftreten
Hardcore-Sex-Orgie während Super-Bowl-Halbzeit übertragen
NFL: Peyton Manning lässt Zukunft offen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?