16.02.12 15:08 Uhr
 5.032
 

Katastrophale Schminke lässt Popstar Nicki Minaj um Jahrzehnte älter aussehen

Nicki Minaj hatte beim Superbowl an der Seite von Madonna einen großen Auftritt. Die US-Sängerin steht gerne im Mittelpunkt.

Doch ihr jüngster Auftritt wird sehr kritisch gesehen: Ihr Make-Up lässt sie um Jahrzehnte älter wirken.

Dabei handelte es sich bei dem Auftritt ausgerechnet um einen Werbetermin für eine Kosmetiklinie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Madonna, Popstar, Super Bowl, Make-up, Schminke, Nicki Minaj
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

2017 Super Bowl in VR und UHD
Super Bowl: Bei Lady Gagas Show kamen 300 Drohnen zum Einsatz
Super Bowl: Viele Unternehmen platzierten politische Statements in Werbespots

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.02.2012 15:49 Uhr von TeiresiasU
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Fragt der Malermeister seinen Sohn: "Wann ist Mutter denn endlich fertig mit Schminken?"
Darauf der Kleine: "Mit dem Unterputz ist sie schon fertig, sie macht gerade den ersten Anstrich."
Kommentar ansehen
16.02.2012 15:52 Uhr von TeiresiasU
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Frau Müller stellt sich am Morgen auf die Waage und ruft begeistert ihren Mann: "Liebling, ich habe zwei Kilo abgenommen."

Dieser meint gelangweilt: "Kein Wunder, du hast dich ja auch noch nicht geschminkt."
Kommentar ansehen
16.02.2012 17:43 Uhr von Acun87
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
trotzdem würde ich sie mal gerne...
Kommentar ansehen
16.02.2012 19:06 Uhr von floh13o7
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ Acun87: was? ...ohne Make-Up sehen?
Kommentar ansehen
16.02.2012 21:28 Uhr von Acun87