16.02.12 15:06 Uhr
 197
 

Toyota RAV4 ab diesem Samstag als Sondermodell "Travel"

Sondermodelle sind immer eine Idee zur Absatzankurbelung, nun bietet sich ein neues Modell aus dem fernen Japan an: Der Toyota RAV4 Travel.

Der soll laut Toyota rund 1.500 Euro Preisvorteil bieten und bringt einiges an Extras mit. Basierend auf der Ausstattung "Life" bietet der Toyota RAV4 Travel beispielsweise eine Lederausstattung oder das neue Navi "Toyota Touch & Go Plus".

Außerdem sind eine Rückfahrkamera und eine Bluetooth-Freisprecheinrichtung eingebaut. Preis für das Sondermodell Toyota RAV4 Travel sind schließlich 28.850 Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Toyota, SUV, Sondermodell, Samstag, Toyota RAV 4
Quelle: www.auto-und-motors.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.02.2012 15:06 Uhr von DP79
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also optisch hat sich der RAV4 ja deutlich gemacht, allerdings bin ich jetzt absolut kein Fan von SUVs. Seien wir ehrlich: Diese Karren sind in der Stadt absolut fehl am Platz und wie viele nutzen diese Kisten wirklich sinnvoll. Aber jeder wie er will und gut ist...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?