16.02.12 14:08 Uhr
 568
 

Fußball: Stale Solbakken kündigt für die Kölner Profis Konsequenzen an

Nach der Alkoholfahrt von Miso Brecko und dem nicht genehmigten Interview von Lukas Podolski ist dem Kölner Coach Stale Solbakken offenbar der Kragen geplatzt.

Laut mehrere Medienberichte hat der Kölner Trainer den Spielern wegen dieser Aktionen Konsequenzen angekündigt.

"Ich bin nicht Trainer eines Kindergartens. Wenn die Spieler es wollen, kann ich künftig vorschreiben, wann sie zu Hause sein müssen, aber sie sind erwachsen", sagte Solbakken dem "kicker".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, 1. FC Köln, Lukas Podolski, Konsequenz, Stale Solbakken
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.02.2012 14:08 Uhr von angelina2011
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Mir wäre bei diesem Sauhaufen schon länger der Kragen geplatzt. Das kann man aber auch nicht mehr am Kölschen Klüngel festmachen.
Kommentar ansehen
16.02.2012 14:47 Uhr von tobe2006
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
heißt: es nich das im profisport alkohol grundsätzlich verboten is? auser vllt mal nach nem guten sieg ma 1-2bier...??
oder gibts beim "karnevals-verein" zu karneval etwa sonderregel!?
Kommentar ansehen
16.02.2012 15:18 Uhr von mappin
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@tobe: Was du beschreibst, ist die Kulisse! Fakt ist, dass etliche der Profi-Fussballer gar mit Alkoholproblemen zu kämpfen haben!

Gab schon die ein oder andere Doku dazu mit Ex-Fussballern etc (und ich rede nicht von den 74er Ex-Spielern...)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?