16.02.12 13:24 Uhr
 1.094
 

Trotz Beinahe-Sex in der Dusche: Bachelor eliminiert Katja

Am gestrigen Mittwoch traten die drei Halbfinalistinnen zum Einzeldate mit Bachelor Paul an.

Blondine Sissi überzeugte Paul mit einem Romantik-Dinner. Auch Anja zeigte sich von ihrer besten Seite während einem Date im Baumhaus.

Katja hingegen versuchte es auf die direkte Tour. Sie hatte eine sehr wilde Duschszene mit dem Bachelor. Mit dieser "versexten" Tour traf sie jedoch auf Widerstand und bekam von Paul keine Rose.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sandra89
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Rauswurf, Bachelor, Dusche, Paul, Rose
Quelle: www.berliner-kurier.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Tagesschau" berichtet nun doch über Mord an Freiburger Studentin
Brad Pitt hat angeblich eine Affäre mit Kate Hudson
Amy Schumer soll Barbie in Realverfilmung spielen: Es hagelt Beleidigungen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.02.2012 14:47 Uhr von kingoftf
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: Die Sendung wurde im vergangenen November abgedreht und keiner der Beteiligten ist im wahren Leben mit dem Typen zusammen, sorry, wenn nun deine heile Welt zusammenbricht.


Und Beinahe-Sex:
Ist das sowas wie Beinahe-Duschen, hätte ich nämlich heute Morgen auch fast geschafft, aber jetzt muss ich erst mal Beinahe-Mittagessen und dabei Beinahe-Biertrinken, denn hier auf Teneriffa hat es Beinahe-Regen




*Kopf----->Wand*

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?