16.02.12 13:02 Uhr
 17.384
 

Sextipps: So bekommt Mann zum Karneval garantiert eine Frau ins Bett

Zur jetzt wieder anstehenden Karnevalszeit stehen die Chancen für schnellen Sex besonders für Männer so gut wie sonst nie im Jahr. Das zumindest behauptet Erotik-Buch-Autorin Alexandra Newski. Denn gerade zur Karnevalszeit sind Frauen ungehemmt und für vieles offen.

Das macht es Mann leicht. Ein Blickkontakt, ein Lächeln, das Ganze kombiniert mit ein paar netten Komplimenten zu ihrem Outfit - zum Fasching ziehen laut Newski auch die einfachsten Anmachen.

Weiterer Tipp: Das eigene Kostüm sorgfältig auswählen. Ein Mann in Uniform, zum Beispiel Polizist oder Feuerwehrmann, hat ungleich bessere Chancen bei der Frauenwelt als ein erwachsener Mann in einem Tierkostüm.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mann, Frau, Bett, Karneval
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Immer mehr Passagiere drehen an Bord durch
London: Erstmals werden Leuchtreklamen am Piccadilly Circus ausgeschaltet
London: Veganes Restaurant akzeptiert neue Fünf-Pfund-Note wegen Talg nicht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

28 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.02.2012 13:27 Uhr von skipjack
 
+16 | -18
 
ANZEIGEN
@HalloKaetzchen: sowas war klar...

Deine Verachtung und Vorurteile der Bild in Ehren, sind das allerdings auch Argumente eines Psychologen der heute morgen im Radio über die Art der Kostüme schwadronierte und klar stellte, dass es sich hierbei um Wissen handelt und eben nicht um Bild-Latein...
Kommentar ansehen
16.02.2012 13:35 Uhr von CommanderRitchie
 
+29 | -9
 
ANZEIGEN
So ein Müll Für welche unterbelichtete Zielgruppe wurde denn dieser Zeitungsartikel abgedruckt.

Das einige "Zeitgenossen" die Karnevalszeit zum Saufen und Baggern nutzen.... Okay..... aber irgendwie hatte der Karneval mal einen ganz anderen Hintergrund.
Im Gegenteil.... fur den Karneval werden "gewisse Ziele" als Pflichtprogramm hochstilisiert..... wer da nicht "mitspielt" wird schnell als "Looser" hingestellt.

Und überhaupt..... Schlampen bleiben Schlampen.... die kriegt man auch außerhalb der Karnevalszeit.... und ohne rote Pappnase !!
Kommentar ansehen
16.02.2012 13:41 Uhr von Gierin
 
+47 | -3
 
ANZEIGEN
Wo ist das Problem? Einfach den von ihr geforderten Betrag bezahlen und schon geht es los.
Kommentar ansehen
16.02.2012 14:14 Uhr von Exilschmoellner
 
+40 | -1
 
ANZEIGEN
Ich gehe wie: immer als Badewanne.
Einfach in die Ecke stellen und sich volllaufen lassen :-D
Kommentar ansehen
16.02.2012 14:25 Uhr von Loona69
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Klasse: Scheint gute Erfahrungen gemacht zu haben die Frau Alexandra Newski ! :-D
Kommentar ansehen
16.02.2012 14:48 Uhr von kingoftf
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
Bei: den meisten Autoren hier auf SN fehlt noch der Tip mit den KO-Tropfen, ansonsten gehen die wie immer im Leben leer aus.

Soviel können die Frauen nämlich gar nicht saufen, um Shorty und Co. schön zu finden
Kommentar ansehen
16.02.2012 14:49 Uhr von HansiHansenHans
 
+18 | -0
 
ANZEIGEN
super: dann kannich ja die ss uniform wieder auspacken...


ironie aus
Kommentar ansehen
16.02.2012 15:18 Uhr von Chuzpe87
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Bild und Sex: Quellenraten gewonnen!

Hoffentlich kommst du in die Hölle für die News!
Kommentar ansehen
16.02.2012 15:21 Uhr von spencinator78
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Das: wäre ok, im Himmel kenn ich eh keinen... ^^

[ nachträglich editiert von spencinator78 ]
Kommentar ansehen
16.02.2012 15:25 Uhr von Azureon
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Die Alte die sich aufgrund solcher Maschen knallen lässt, würde ich nicht mal mit ner Kneifzange anfassen. :x
Kommentar ansehen
16.02.2012 15:40 Uhr von Gierin
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Einen hab ich noch: Wie lautet der Lockuf einer hässlichen Blondine:

".... ich sagte, mein Gott bin ich besoffen!!!"
Kommentar ansehen
16.02.2012 15:50 Uhr von kostenix
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
ich schick den link: an crushial, crzg und co :D

*thumbs up*
Kommentar ansehen
16.02.2012 15:54 Uhr von Botlike
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Ich werde es schaffen! Ich werde zu Karneval eine Frau ins Bett kriegen! Sogar eine sehr hübsche! Schließlich bleib ich mit meiner Freundin schön zuhause, statt den Besoffenen in Köln beim Schunkeln und Pöbeln zuzugucken.
Kommentar ansehen
16.02.2012 16:32 Uhr von Aires74
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
hmmm: die Quelle ist wie immer Top... evtl hilft es ja sich die Bildzeitung um den Schniedel zu wickeln um mal zum Stich zu kommen ? :)
Kommentar ansehen
16.02.2012 16:33 Uhr von kloetenpony
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Ich geh immer als: Kindermörder damit bekomme ich die meisten Mietzen in die Kiste.
Kommentar ansehen
16.02.2012 17:09 Uhr von Baron-Muenchhausen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Uniform: Ein Mann in Uniform, zum Beispiel Polizist oder Feuerwehrmann, hat ungleich bessere Chancen bei der Frauenwelt

Jep, das ist definitiv so. Wer kein Bachelor ist, zieht sich die Uniform drüber: Wohl genetisch veranlagt und von Frauen nicht wirklich unterdrückbar. Wie im echtem Leben ;-)
Kommentar ansehen
16.02.2012 17:44 Uhr von Acun87
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
pff geht doch viel einfacher.

füllt sie ab und das rammeln kann losgehen ^^

[ nachträglich editiert von Acun87 ]
Kommentar ansehen
16.02.2012 18:07 Uhr von Borgir
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
leute leute leute: wem es beim Fasching trotz dem Willen dazu nicht gelingt, eine Dame mit nach Hause zu nehmen, ist nicht mehr zu helfen. Da braucht nun wirklich niemand eine News zu.
Kommentar ansehen
16.02.2012 19:25 Uhr von Prachtmops
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
normal zu karneval sind ja eh 90 % der frauen als prostituierte verkleidet.
also sind se alle für was schnelles zu haben...

lustig find ich die frauen, die sich so anziehen und dann meckern das se angebaggert werden...
aber normal, so ein kostüm mit minirock, netzstrümpfen und bauchfrei schreit ja förmlich: "respektiere mich als frau"
Kommentar ansehen
16.02.2012 21:04 Uhr von silent_warior
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Karneval in Rio: So richtig mitmachen bei uns hier nur ganz wenige, das sind eher die Kindergärten und die nennen das dann auch Fasching.

So gut sind die Tips nicht.
Wenn man in Berlin mit Uniform rumläuft (egal ob Flecktarn oder Ausgehuniform) muss man damit rechnen angegriffen zu werden. Bei den ausländischen Mitmenschen gibt es da nicht so viel Akzeptanz oder das Zusammengehörigkeitsgefühl und schon gar keine Küsschen.
Kommentar ansehen
16.02.2012 21:11 Uhr von sicness66
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Danke Bild: Ohne euch hätte ich noch nie Sex gehabt...
Kommentar ansehen
16.02.2012 21:54 Uhr von daaark9
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
oh man: kann denn SN die bild.de-artikel nicht sperren?
dümmste zeitung aller zeiten!
Kommentar ansehen
17.02.2012 12:41 Uhr von aquilax
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
funktioniert super! funktioniert super!

hat letzte nacht wieder toll geklappt. von mir aus kann es jede woche karneval sein.
Kommentar ansehen
17.02.2012 14:00 Uhr von summerheart1
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@ Aquilax: Wenn dieser Kommentar ironisch gemeint war dann war er A. So lustig wie Fusspilz und B. geschmacklos.

Falls nicht dann bist du das Traurigste was hier auf SN rumläuft. Lass dir helfen.
Kommentar ansehen
17.02.2012 15:08 Uhr von Zisch
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@summerheart1: Warum das traurigste was hier rumläuft?

Ich glaube er meinte es ernst.

Wo liegt das Problem? Anscheinend wollte die Frau das ja auch, also warum nicht?

Refresh |<-- <-   1-25/28   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben