16.02.12 12:38 Uhr
 1.062
 

Erschreckend: Mütter stylen sich wie Töchter bei Kinder-Schönheitswettbewerb

Die Mütter von Kinder-Schönheitswettbewerb-Gewinnerinnen haben sich für eine US-Talk-Show wie ihre Töchter gestylt - heraus kamen erschreckende Bilder.

Die Mütter sahen aus wie groteske Versionen ihrer sowieso schon überstylten Kinder.

Kinder-Schönheitswettbewerbe sind umstritten und die Mütter, die die Mädchen oft zum Sieg drängen, sind es ebenfalls. Doch sie sehen es nicht als Zwang, sondern als eine Art Sport.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kind, Mutter, Talkshow, Styling, Schönheitswettbewerb
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutscher Trailer zum Horrorthriller "It Comes at Night" enthüllt
Kevin Hart explodiert im neuen "Jumanji 2"-Trailer dank Kuchen
Nach 33 Jahren: Linda Hamilton spielt im neuen "Terminator"-Film wieder Sarah Connor

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.02.2012 12:46 Uhr von Ava210
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wie? Wie kann man sich so nur in der Öffentlichkeit zeigen und die Kindheit der eigenen Tochter zerstören?

Es soltle doch schon bekannt sein, dass die meisten von denen zu Alkoholikern etc. werden
Kommentar ansehen
16.02.2012 12:59 Uhr von Götterspötter
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Oh je :): sowas konnte man früher nur in der Freak-show im Wander-Zirkus sehen :D ....

Manchen Menschen ist auch gar nichts mehr peinlich

[ nachträglich editiert von Götterspötter ]
Kommentar ansehen
16.02.2012 17:20 Uhr von Cosmopolitana
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
ääähm ....Cindy ???? :)
Kommentar ansehen
16.02.2012 17:34 Uhr von sooma
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
WAH! oO: "sowas konnte man früher nur in der Freak-show im Wander-Zirkus sehen :D .... "

War mein erster Gedabke, als ich das Bild sah. Echt gruselig!
Kommentar ansehen
16.02.2012 20:01 Uhr von Phyra
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
bang
Kommentar ansehen
17.02.2012 11:43 Uhr von CrazyWolf1981
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Schönheitswettbewerb? Das auf dem Bild sieht eher nach nem Casting für ne Geisterbahn aus.
Kommentar ansehen
17.02.2012 11:47 Uhr von bodensee1
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Cndy von Marzahn ...... in den Vereinigten Staaten: unglaublich ;-P