16.02.12 12:34 Uhr
 255
 

USA und Afghanistan verhandeln im Geheimen mit den Taliban

Der afghanische Premier Hamid Karzai bestätigte nun in einem Interview, dass es im Geheimen Friedensverhandlungen zwischen den USA und Afghanistan und den Taliban gegeben habe. Die Taliban hatten sich bisher geweigert mit Afghanistan zu verhandeln, da dies nur eine Marionette der USA sei.

Er geht davon aus, dass auch die Taliban Frieden wollen, da auch sie zu Afghanistan gehören. Viele Taliban-Anhänger wollen nicht, dass Afghanen leiden müssen und sind daher auch an einer schnellen Lösung interessiert.

Am 16.02. reist Karzai nach Islamabad, wo er sich mit Vertretern aus Pakistan und dem Iran treffen wird. Ziel ist es die Unterstützung der Aufständischen in Afghanistan zu senken und so den Frieden zu fördern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aratie
Rubrik:   Politik
Schlagworte: USA, Politik, Präsident, Taliban
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Barbaren!: Rechter Deutscher fickt Kinder und verkauft sie an Männer,.,
Niederlande: Gericht spricht Geert Wilders schuldig - aber keine Strafe
Bundesregierung will mit Passentzug gegen Genitalverstümmelung vorgehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.02.2012 12:42 Uhr von architeutes
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
das ist ja mal eine gute Nachricht ,das war echt nötig.
Kommentar ansehen
16.02.2012 13:54 Uhr von architeutes
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Lieber Autor: Es ist mal wieder schön zu sehen das sich kein Schwein
für Frieden interessiert . Bei der nächsten News in der es
wieder um Vermutungen und bösen Buben geht , sind sie
alle wieder da . Krieg zieht bei SN immer .
Kommentar ansehen
16.02.2012 13:57 Uhr von masteroftheuniverse
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
archi: liegt vielleicht daran dass inzwischen sowieso jeder weiss (außer du anscheinend) dass es in diesem krieg nie um die freiheit der afghanen ging!?

zb:
http://www.spiegel.de/...

[ nachträglich editiert von masteroftheuniverse ]
Kommentar ansehen
16.02.2012 14:11 Uhr von Aratie
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Architeutes: Manchmal muss auch eine wirkliche News her und nicht nur was reißerisches.
Dass das keiner lesen sehe ich auch. Stand jetzt: gradmal 120 Views.
Aber naja. Sollen se sich alle mal über das Todesvoting eines Schweins im Internet (andere News von mir) auslassen^^
Kommentar ansehen
16.02.2012 14:27 Uhr von architeutes
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@masterofthe Ha erwischt , wartest auf was" Fuck the USA"aber keine
Angst @benjaminix wird schon was finden .

Was stört dich denn an der News ??bereitet es dir Zweifel
an deiner negativen Einstellung??
Frieden ist doch gut , also reg dich nicht zwanghaft künstlich
auf , kein Mensch interessiert was wir hier denken. Tut mir
leid , wenn all das wahr würde was hier durchgeht , kaum
zu denken. Als wenn dir das Wohl der Afghanen nicht am
Arsch vorbeiging , sonst hättest du die News eher bewertet.
Kommentar ansehen
16.02.2012 14:32 Uhr von masteroftheuniverse
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
warum: " Fuck the USA"?
wir sind doch selber dort um menschen zu töten..

immer erst vor der eigenen tür kehren..
Kommentar ansehen
16.02.2012 14:45 Uhr von architeutes
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@master Das ist als positiver Blick in die Zukunft zu bewerten .
Du schaust hingegen immer zurück und suchst was negatives. Werde mal locker , kaum einer der User
nimmt das alles so persöhnlich wie du . Dir hat doch
keiner was getan , du siehst dich in der Plicht hier
alles Übel auf der Welt aufzudecken .Das Böse ist
überall nicht nur im Westen .

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben