16.02.12 11:46 Uhr
 258
 

Jedem Zehnten ist Verhütung an Karneval egal

Karneval ist traditionell eine heitere Veranstaltung mit Alkohol und Flirten. Doch wie sieht es mit der Verhütung bei spontanem Sex aus?

Eine Umfrage ergab, dass zehn Prozent der Befragten sofort ohne Verhütung mit jemandem schlafen würden.

Die meisten Umfrageteilnehmer würden allerdings erst nach ein bis drei Monaten einer Beziehung auf Kondome verzichten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smokerjoe81
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Alkohol, Kondom, Karneval, Verhütung
Quelle: www.subway.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trump sprach böse über Kristen Stuarts Privatleben: Nun redet Sie
Wie Hitler und Fritzl: Deutsche stehen extrem auf Kindersex
Allah statt Darwin: Türkei streicht Evolutionstheorie aus dem Lernplan

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.02.2012 11:46 Uhr von smokerjoe81
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Laut der Umfrage finden es die meisten Frauen völlig in Ordnung an Karneval Küsschen an jedermann zu verteilen. Findet ihr das in Ordnung?
Kommentar ansehen
16.02.2012 11:49 Uhr von jaycee78
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Ihr Kinderlein kommet, o kommet doch all: In 10 Monaten ist Weihnachten. Kurz vorher kommt dann wohl das Christkind.
Kommentar ansehen
16.02.2012 11:49 Uhr von Baron-Muenchhausen
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn ich mir die Jecken so ansehe scheint die Gefahr einer ungewollten Schwangerschaft allerdings sehr gering.

So was nennt man, glaube ich, "natürliche Verhütung".



[ nachträglich editiert von Baron-Muenchhausen ]
Kommentar ansehen
16.02.2012 12:11 Uhr von Dennis112
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Tja: Jeder neunte dem die Verhütung an Karneval egal ist ist auch verheiratet oder in einer festen Beziehung. ;)
Kommentar ansehen
16.02.2012 15:23 Uhr von Katzee
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ Baron-Muenchhausen: Leider ist wohl meist das Gegenteil der Fall. Karneval ist nun mal Sauf- und F...-Zeit, besonders im Rheinland. Und je mehr Alkohol fließt, umso "schöner" sind die Jecken - oder umso geringer ist die Hemmschwelle.

Ich komme selbst aus dem Rheinland und habe mich gerade bei den Kinderumzügen, zu deren Teilnahme Grundschulkinder verpflichtet sind, oftmals gefragt, ob die Erwachsenen, die bereits morgens stockbesoffen mitten unter den Kindern ihre F...-Verabredungen treffen, während der "tollen Tage" überhaupt noch einen Rest Anstand im Leibe haben.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

3D-TV: LG und Sony verabschieden sich von der 3D-Technik
Virus H5N5: Landwirtschaftsminister Habeck befürchtet neue Seuchenwelle
Bericht des Wehrbeauftragten: Reform der Bundeswehr viel zu langsam


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?