16.02.12 11:27 Uhr
 84
 

Genfer Autosalon 2012: Das bringt Mazda

Zum nächsten Monat steht mit dem Genfer Autosalon (8. bis 18. März) eines der großen Highlights des Autojahres an, mit dabei ist natürlich auch Mazda.

Der japanische Hersteller feiert die Europapremiere seiner Studie Takeri - was aber längst bekannt ist (ShortNews berichtete). Neben der Studie haben die Japaner aber noch einiges mehr dabei, etwa den neuen SUV CX-7 oder ein Sondermodell ihres MX-5.

Der wird in Genf als Sonderedition "Hamaki" zu sehen sein, der mit optischen Details wie Chrom oder braunen Ledersitzen auffällt. Außerdem präsentiert Mazda neben seinen aktuellen Modellen seine SKYACTIV-Technologie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Technologie, Mazda, Autosalon, Vorschau
Quelle: www.auto-und-motors.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wegen neuem Messverfahren wird Kfz-Steuer wohl massiv ansteigen
Berauschte BMW-Mitarbeiter legen Produktion lahm
Preise für Autoreifen ziehen deutlich an