16.02.12 10:43 Uhr
 212
 

Open-World-Shooter "Far Cry 3" erscheint im September

Lange war es sehr still um Ubisofts Action-Titel "Far Cry 3" geworden. Nun legt der Spiele-Hersteller mit einem neuen Cinematic-Trailer nach und gibt Aufschluss über die Story und das Release-Datum.

Seit dem gestrigen Mittwochabend steht fest, der nächste Ableger zu "Far Cry" erscheint am 6. September und die Story des Spiels wird Action-geladener denn je.

Die Szenen im Trailer zeigen den Hauptcharakter Jason Brody und seine Freunde auf einer tropischen Insel. Durch die Entführung der Freundin Brodys entwickelt sich die Story schnell zu einer Hetzjagd quer über die Insel.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JonnyKnock
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: September, Shooter, Ubisoft, Far Cry 3
Quelle: www.spieleradar.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.02.2012 10:43 Uhr von JonnyKnock
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Pikant: Ubisoft kündigte Tage zuvor schon an, einen Trailer am 16.02.2012 zu veröffentlichen. Im Laufe des gestrigen Tages ist der Trailer jedoch schon das ein oder andere Mal bei Youtube aufgetaucht, sodass Ubisoft einlenkte und die Veröffentlichung vorzog! Meine Meinung: Viel versprechender Trailer!
Kommentar ansehen
16.02.2012 11:02 Uhr von bossbaer
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Teil 2 war: spitzenmäßig! Bin sehr gespannt auf Teil 3!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?