16.02.12 09:38 Uhr
 883
 

Fußball/Leverkusen: Die Messi-Trikots sollen für einen guten Zweck versteigert werden

Manuel Friedrich und Michal Kadlec hatten sich bei der Champions League Partie jeder ein Trikot von Barcelonas Superstar Lionel Messi gesichert (ShortNews berichtete).

Weil sich die beiden Profis dabei wie Souvenierjäger verhalten haben, hat das Sportdirektor Rudi Völler ein bisschen verärgert.

Er werde mit den beiden Spielern reden und erklärte gegenüber der "Bild"-Zeitung: "Ich garantiere, dass Kadlec und Friedrich ihre Messi-Trikots zu einem guten Zweck versteigern werden."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayer Leverkusen, Trikot, Lionel Messi, Zweck, Rudi Völler
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ramazan Özcan wechselt zu Bayer Leverkusen
Fußball: Bayer Leverkusen vor Dragovic-Transfer - Kehrtwende im Toprak-Poker?
Fußball/Bayer Leverkusen: Rudi Völlers Vertrag wurde bis 2022 verlängert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.02.2012 13:34 Uhr von sicness66
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Das wird ja: immer peinlicher. Wie wäre es wenn man noch ein Interview mit Messi durchführt, was er davon hält...
Kommentar ansehen
16.02.2012 15:53 Uhr von kostenix
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
gemeldet steht genau das gleiche drin wie in der ersten.. keine weiteren infos dazu gekommen!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ramazan Özcan wechselt zu Bayer Leverkusen
Fußball: Bayer Leverkusen vor Dragovic-Transfer - Kehrtwende im Toprak-Poker?
Fußball/Bayer Leverkusen: Rudi Völlers Vertrag wurde bis 2022 verlängert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?