15.02.12 21:28 Uhr
 1.379
 

Extrem Tuning aus den USA: Motorrad mit Kampfjet-Antrieb

Amerika ist das Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Diese Floskel beweist nun aktuell ein ehemaliger Rennbootfahrer aus Florida. Der findige Tüftler machte aus seiner serienmäßigen Suzuki Hayabusa eines der extremsten Gefährte das wohl auf amerikanischen Strassen zu finden sein dürfte.

Er implantierte dem japanischen Sportcruiser das Herz eines reinrassigen Kampfjets. Der neue Antrieb läuft logischerweise mit Kerosin, der Motor wuchtet gewaltige 410 Nm Drehmoment aufs Hinterrad.

Der Tüftler will das Motorrad nun zum Verkauf anbieten, für 100.000 US-Dollar kann man sich den Extremumbau zulegen. Es ist allerdings zu beachten, dass dieses Bike in keinem europäischen Land legal auf der Straße zu bewegen sein sollte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Samtheman6
Rubrik:   Auto
Schlagworte: USA, Motorrad, Tuning, Kampfjet, Antrieb, Extrem
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mobiles Halteverbot: Abschleppen nach 48 Stunden
EU und Verkehrsminister einigen sich auf PKW-Maut: 500 Millionen Euro Einnahmen
Maserati Alfieri auch als Elektroversion

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.02.2012 23:24 Uhr von Gorli
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Hinterlässt man mit der Maschine dann auch Kondenstreifen auf der Straße? :D
Kommentar ansehen
16.02.2012 02:03 Uhr von Petaa
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Nein aber sicher lustig an der Kreuzung dem Auto im Rückspiegel den Frontspoiler weg zu schmelzen ;-)
Kommentar ansehen
16.02.2012 05:09 Uhr von fromdusktilldawn
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ein ausritt mit dem geschoss durch den wald und die feuerwehren aller gemeinden sind auf tage beschäftigt ;-)))
was mich erstaunt, ...welche frage sich mir stellt, welcher ,,reinrassige,, kampfjet jat ein solch kleines triebwerk, das es in ein motorrad passt, ...

@Gorli
...Hinterlässt man mit der Maschine dann auch Kondenstreifen auf der Straße? :D
den kondensstreifen hinterlässt du wenn du einen unfalll mit der maschine baust und als engel(?)in den himmel fährst

[ nachträglich editiert von fromdusktilldawn ]
Kommentar ansehen
16.02.2012 07:44 Uhr von henkel060782
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ist nichts neues: Das Motorrad ist nichts neues da gibt es in den USA eine Firma die stellt die dinger in Serie her name Y2K 576Newtonmeter 320PS ´wer mehr wissen will

http://www.motorradonline.de/...

http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
16.02.2012 09:06 Uhr von rubberduck09
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@henkel060782: Danke.

Meines Wissens nach ist da _ein_ Triebwerk vom Eurocopter verbaut. Kampfjetz-Triebwerke gehen ja nicht zum Achsantrieb, denen fehlt ja das nötige Getriebe.
Kommentar ansehen
16.02.2012 13:28 Uhr von fromdusktilldawn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@henkel060782 http://www.youtube.com/

was für ein hammergeiles teil, habe gänsehaut bekommen, eine geräuschkulisse vom feinsten, abartig klasse das teil

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umfrage: Union hat höchsten Zustimmungswert seit Januar
Marktforschung: Menschen in Deutschland geben mehr Geld für Schokonikoläuse aus
USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?