15.02.12 20:13 Uhr
 2.693
 

Champions League: Kurioser Streit um Lionel Messis Trikot

Beim gestrigen Chmapions League-Duell zwischen Bayer Leverkusen und dem FC Barcelona ist es zu einem kuriosen Streit um das Trikot von Weltklassespieler Lionel Messi gekommen.

Die Bayer-Profis Michal Kadlec und Manuel Friedrich stritten sich in der Halbzeitpause um das Shirt des Ausnahmespielers. Kadlec blieb in dem Duell der Sieger.

"Wenn man gegen einen solchen Weltklassemann spielt, dann will man auch sein Trikot haben. Ich hätte das Trikot lieber gegen ein besseres Ergebnis eingetauscht", sagte Michal Kadlec.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Streit, Champions League, Trikot, Lionel Messi
Quelle: de.eurosport.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Champions League: Borussia Dortmund wird Gruppensieger
Fußball/Champions League: Manuel Neuer fällt gegen FK Rostow aus
Fußball: Pep Guardiola gelingt Revanche in Champions League gegen Barcelona

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.02.2012 21:15 Uhr von Borat
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Zwei streiten sich um ein Trickot von Messi?

Es gibt doch noch ein Rückspiel, Kadlec hat es jetzt bekommen und Friedrich bekommt es im Rückspiel, problem gelöst :))

Ansonsten hätte man den Messi eben gefragt ob er noch eins über hat zum Tausch, die Mannschaften haben zu einem Spiel meistens mehrere mit^^

[ nachträglich editiert von Borat ]
Kommentar ansehen
15.02.2012 21:16 Uhr von sicness66
 
+18 | -2
 
ANZEIGEN
Das ist nicht kurios: sondern peinlich...
Kommentar ansehen
15.02.2012 22:09 Uhr von Beng.
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
wen die sich in der halbzeit darber streiten...habn die keine anderen probleme wnen die gegen barca spielen?
Kommentar ansehen
15.02.2012 22:27 Uhr von tipico
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Rechtschreibung: "Chmapions league" was für ein News-Checker lässt sowas durch?
Kommentar ansehen
16.02.2012 08:57 Uhr von DjTitan
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Das Ende vom Lied ist jetzt, das Völler gesagt hat, beide sollen die Trikots für nen guten Zweck versteigern. Also bekommt keiner jetzt das Trikot. Find ich ne gute Lösung, die Herren Kadlec und Friedrich wahrscheinlich nicht...
Kommentar ansehen
18.02.2012 23:12 Uhr von MrKnowItAll
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Haha: Ja, das finde ich auch sehr gut... Tante Käthe hat ein Machtwort gesprochen :)

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Champions League: Borussia Dortmund wird Gruppensieger
Fußball/Champions League: Manuel Neuer fällt gegen FK Rostow aus
Fußball: Pep Guardiola gelingt Revanche in Champions League gegen Barcelona


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?