15.02.12 19:42 Uhr
 265
 

Capcom kündigt Release-Datum für "Street Fighter X Tekken" für den PC an

Spiele-Entwickler Capcom hat bekannt gegeben, dass das Prügelspiel "Street Fighter X Tekken" für den PC am 11. Mai erscheinen wird. Bereits zuvor wurde bekannt, dass die Umsetzung für Konsolen bereits am 9. März veröffentlicht wird.

Des Weiteren hat der Entwickler eine vollständige Liste der Charaktere veröffentlicht, die der Spieler in "Street Fighter X Tekken" spielen kann. Insgesamt wird es 19 verschiedene Kämpfer geben.

Als Charaktere wird es unter anderem "Ryu", "Ken" und "Chun-Li" geben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: PC, Release, Capcom, Street Fighter, Tekken
Quelle: www.gamestar.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.02.2012 19:42 Uhr von Borgir
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich habe mal die aufgezählt, die selbst mir als nicht-Tekken-Spieler bekannt waren. Ich finde, dass diese Spiele sehr schnell ihren Reiz verlieren.
Kommentar ansehen
15.02.2012 23:59 Uhr von neinOMG
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich: will es endlich mal für Android sehen!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?