15.02.12 19:37 Uhr
 275
 

"The Walking Dead": Making-of-Video zum Spiel erschienen

Spiele-Entwickler Telltale Games hat ein Making-of-Video zum kommenden Adventure "The Walking Dead" veröffentlicht. Das Spiel lehnt sich an die gleichnamige TV-Serie an.

Der Spieler wird in der ersten von fünf Spielepisoden die Rolle des Sträflings Lee Everett übernehmen. Dabei wird er in Begleitung des Mädchens Clementine durch eine Welt der Zombie-Apokalypse streifen.

Innerhalb des Spiels trifft man dann einige aus der Serie bekannte Figuren. Es wurden bereits weitere Episoden für das Spiel angekündigt. Erscheinen wird es wohl nur für den PC und für Macs.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Spiel, Video, Game, The Walking Dead
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"The Walking Dead"-Produzenten verklagen TV-Sender auf Milliardensumme
Dreharbeiten zu "The Walking Dead" werden wegen tödlichem Unfall unterbrochen
"The Walking Dead": Tödlicher Unfall am Set - Stuntman stirbt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.02.2012 19:37 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habe von der Serie nur ein paar Folgen gesehen, die mir aber sehr gut gefallen haben. Mal sehen wie das Spiel wird.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"The Walking Dead"-Produzenten verklagen TV-Sender auf Milliardensumme
Dreharbeiten zu "The Walking Dead" werden wegen tödlichem Unfall unterbrochen
"The Walking Dead": Tödlicher Unfall am Set - Stuntman stirbt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?