15.02.12 19:20 Uhr
 218
 

"Max Payne 3": Ist Bullet-Time in Multiplayer möglich?

Laut Rockstar Games soll auch im Multiplayer die Bullet-Time bei "Max Payne 3" möglich sein. Mit Bullet-Time kann man die Zeit verlangsamen und seine Gegner noch besser treffen. Viele Fans wünschen sich dieses Feature, aber ist es überhaupt möglich dies im Multiplayer zu benutzen?

Rockstar Games hat die Idee für Bullet-Time bereits im Multiplayer-Modus erklärt und will nur die Spieler in den Bullet-Time einbringen, die auch miteinander Sichtkontakt haben. Andere Spieler werden nicht gestört.

Bullet-Time ist zwar wichtig, aber es gibt noch mehr Spezialeffekte bei "Max Payne 3". Die Spezialeffekte, auch Bursts genannt, sollen auf verschiedene Charaktere verteilt sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: GouJetir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Game, Multiplayer, Max Payne, Max Payne 3
Quelle: www.spieleradar.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.02.2012 19:20 Uhr von GouJetir
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Hoffen wir das Rockstar Games das auch gut hinkriegt, denn die Story wird sicherlich gut sein, aber Multiplayer sollte nicht wie GTA enden.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?