15.02.12 18:51 Uhr
 118
 

Offroad: Range Rover tritt gegen Cadillac Escalade und Hummer H2 an

Sport Utility Vehicles sind derzeit sehr populär, die wirklichen Stars sind aber immer noch die waschechten Offroader wie der Range Rover. Eben der trat nun gegen Cadillac Escalade und Hummer H2 (2010 eingestellt) an.

Alle drei Offroader bauen auf einen V8, im Gegensatz zu den 6,0-Liter-Maschinen der beiden Amis setzt der Range Rover allerdings auf ein kleineres Aggregat mit nur 4,2 Litern, dafür aber mit Kompressor.

In puncto Leistung ist das Trio recht gleichauf, am besten scheint schließlich der Range Rover zurechtzukommen. Schlechtester hingegen dürfte der Cadillac sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Cadillac, Range Rover, Offroad, Hummer H2
Quelle: www.motormaxime.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.02.2012 18:51 Uhr von DP79
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
In der Quelle findet sich noch einiges mehr zu dem Trio. Ich persönlich finde es mal recht interessant, diese drei dicken Schiffe - die in der Stadt meiner Meinung nach vollkommen fehl am Platze sind - mal offroad in Action zu sehen...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?