15.02.12 18:01 Uhr
 10.075
 

Schweiz: Foto zeigt LKW, der scheinbar von Schranke zerteilt wird

Ein kurioses Foto geistert derzeit durchs Internet und sorgt für Schmunzeln und Staunen. Darauf zu sehen ist ein LKW mit Anhänger, der scheinbar von einer Schranke in zwei Teile getrennt wurde.

Des Rätsels Lösung: Der LKW musste an der Stelle verkehrsbedingt anhalten, und dann schloss sich die Schranke - und das genau zwischen dem Laster und seinem Anhänger.

Der Zugführer des herankommenden Zuges erkannte die Situation rechtzeitig und konnte den Zug vor Erreichen der Straße stoppen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Schweiz, Foto, LKW, Kurioses, Schranke
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Intertoys-Spielzeugkatalog voll mit Rechtschreibfehlern
Österreich: Haus von Inzesttäter Josef Fritzl verkauft
Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.02.2012 18:07 Uhr von Sir.Locke
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
ganz toll, und es gibt auch noch keine anderen und/ oder ähnlichen bilder...

[/ironie]
Kommentar ansehen
15.02.2012 18:50 Uhr von pippin
 
+42 | -2
 
ANZEIGEN
"Zerteilt"???? Zugmaschine und Anhänger sind zwei völlig separate Einheiten!
Da gibt es nichts zu zerteilen!!
Kommentar ansehen
15.02.2012 19:20 Uhr von Jaecko
 
+33 | -2
 
ANZEIGEN
Fällt ja auch überhaupt nicht auf, dass die Teile unterschiedliche Farben haben...
Kommentar ansehen
15.02.2012 19:46 Uhr von Addi83
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
hmm hat jemand die news gefunden?
Kommentar ansehen
15.02.2012 20:05 Uhr von fraro
 
+18 | -0
 
ANZEIGEN
@Addi83: ja, die News ist, dass zum 1. Mal seit Menschengedenken ein LKW von einer Schranke zerteilt wird. Wenn man sich überlegt, wie stumpf so eine Schranke ist, kommt man zu dem Schluss: das muss ein Wunder sein! ;-)
Kommentar ansehen
15.02.2012 21:00 Uhr von mustermann07
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Die Schranke: des Grauens....
Kommentar ansehen
15.02.2012 21:51 Uhr von Jlaebbischer
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Was lernt man bereits in der Fahrschule?

Überfahre einen Bahnübergang nur, wenn du weisst, dass dein gesamtes Fahrzeug hinüberkommt.

Ergo sollte der Fahrer die entstandenen Kosten aufgebrummt bekommen, falls er tatsächlich so blöd war und nicht wegen dem Schnee da hängen geblieben ist.
Kommentar ansehen
15.02.2012 22:20 Uhr von blade31
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
das: ist nicht kurios es wird nichts scheinbar zerteilt das ist einfach nur dämlich...

[ nachträglich editiert von blade31 ]
Kommentar ansehen
15.02.2012 22:54 Uhr von Rigo15
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
""Darauf zu sehen ist ein LKW mit Anhänger, der scheinbar von einer Schranke in zwei Teile getrennt wurde. ""

gut das du das in der "News" geschrieben hast ...
wollte mir schon fast das Bild angucken ...........

nur schade das hier und in der quelle nix steht
was das für weißes zeug auf den Boden ist ...
Kommentar ansehen
15.02.2012 23:54 Uhr von Asbestos
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Shortnews sucks: Wieso schau ich hier eigentlich noch bei SN vorbei, wenn wochenlang eh die selben uninteressanten "News" auf der Hauptseite stehen und das Wenige, was augetauscht wird, kaum besser ist?
Kommentar ansehen
16.02.2012 07:57 Uhr von ulkibaeri
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Spencinator: War mir klar, dass das von ihm ist, als ich den Titel gelesen hab.

Von Crucial sind die Mitteilungen über Titten und Poppen,

Von Spence die "kuriosen" Fotos und Videos :)
Kommentar ansehen
16.02.2012 08:17 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Najo Ich hab ja nix gegen Tittennews oder was auch immer, aber das hier ist total hirnrissig.....das ist einfach ein verkacktes Bild mit nem Laster und ner Schranke lol

Welcher Mensch soll denn echt so doof sein und meinen der Laster wurde hier von einer Schranke zerteilt, da ist doch ganz deutlich der Hänger zu erkennen.

Für solche News sollte man "-" doppelt klicken können, oh Gott, es haben wirklich welche "+" geklickt.....FDP-Wähler ? *fg*

Das ist echt mal ne schlechte News....mecker eigentlich selten, aber hier muss es doch mal sein :)
Kommentar ansehen
16.02.2012 08:32 Uhr von DeafNut
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Danke spencinator78 für deine sehr informative News. Jetzt mal ehrlich, soll das wirklich dein Ernst sein!
Kommentar ansehen
16.02.2012 11:00 Uhr von sweetmami27
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das sieht man doch sofort: das dass die Zugmaschine und ein zusätzlicher Anhänger sind
Kommentar ansehen
16.02.2012 12:48 Uhr von PanikPanzer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schwachsinns "News": sofern man sowas überhaupt als News bezeichnen kann, aber bei dem "Autor" auch gar kein Wunder.. -_-
Kommentar ansehen
18.02.2012 16:24 Uhr von Mullax
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor, gib doch wenigstens die Quelle richtig wieder.
Der Zugführer hat gar nix erkannt, es war der Lokführer!

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wien: Anklage gegen 9 Vergewaltiger einer Deutschen fertig
Intertoys-Spielzeugkatalog voll mit Rechtschreibfehlern
Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?