15.02.12 16:40 Uhr
 984
 

Lindsay Lohan: Nacktfotos im "Playboy" nun auch in Deutschland

"Playboy"-Chef Hugh Hefner ärgert sich, denn die Nacktfotos von Schauspielerin Lindsay Lohan fanden vor dem Erscheinungsdatum der "Playboy"-Auflage den Weg ins Netz. In den USA erschien das Heft bereits im Dezember.

Nun ist es auch in Deutschland erwerbbar. "Sex und Sexualität sind doch etwas völlig Natürliches", erklärt sexy Lohan, "Seinen Körper zu kennen und zu lieben ist total wichtig."

Es scheint abzusehen, dass die Popularität um Lindsay Lohan mit Hilfe des "Playboy" nochmals enorm ansteigen wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Herzdieb
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, nackt, Playboy, Lindsay Lohan
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lindsay Lohan wird bei Bootsunfall halber Finger abgetrennt
Lindsay Lohan verliert Rechtsstreit gegen "GTA 5"
Lindsay Lohan: Klage wegen "GTA 5" gescheitert - Argumentationskette zu dünn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.02.2012 16:40 Uhr von Herzdieb
 
+0 | -7
 
ANZEIGEN
Schöne Fotos von einer schönen Frau.

Bin der selben Meinung. Die Popularität wird steigen. Der Playboy war schon immer eine gutes Karrieresprungbett. Was meint ihr?
Kommentar ansehen
15.02.2012 16:52 Uhr von kranfuehrer
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Die nächste Lindsay war schon mehrfach auf Alkohol und Drogenentzug. Sie ist Vorbestraft, saß schon im Gefängnis und muss eine elektronische Fußfessel tragen. Ich denke, das sie wohl bald ihrer Kollegin W. Housten in den Promihimmel folgen wird.
Als Nacktmodell wirkt sie deshalb eher abstoßend und ekelerregend.
Kommentar ansehen
17.02.2012 06:21 Uhr von Don_Vito
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@kranfuehrer aber nur wenn man eine Tunte oder schwul ist.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lindsay Lohan wird bei Bootsunfall halber Finger abgetrennt
Lindsay Lohan verliert Rechtsstreit gegen "GTA 5"
Lindsay Lohan: Klage wegen "GTA 5" gescheitert - Argumentationskette zu dünn


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?