15.02.12 16:31 Uhr
 349
 

Kino: "Transformers 4" für den Sommer 2014 geplant

Wie nun bekannt wurde, plant Paramount Pictures den vierten Teil des Actionkrachers "Transformers".

Da "Transformers 3" weltweit 1,124 Milliarden Dollar eingespielt hat, war es nur eine Frage der Zeit, wann man sich Gedanken um ein Release machen werde.

Über die Darsteller und den Regieposten gibt es bisher noch keine Informationen.


WebReporter: Uckermaerker
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Kino, Transformers, Actionfilm
Quelle: www.comingsoon.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dschungelcamp: Dr. Bob ist besorgt wegen Teilnehmerinnen mit Silikon-Busen
Trotz Serientod: Susan Sideropoulos kehrt zu GZSZ zurück
Twilight-Star Kellan Lutz hat geheiratet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.02.2012 12:56 Uhr von OldWurzelsepp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Irgendwann reichts auch! Ich mag Transformers und hab mir alle 3 Teile angeschaut, aber seien wir ehrlich: Die Qualität nimmt jedesmal ab. Hatte Teil1 noch eine Story und Witz, ist der dritte schon ein reines Actionfeuerwerk. Heutzutage hat jeder Film unendlich Wiederholungen, fällt denn wirklich keinem mehr was Neues ein?

MfG
OldWurzelsepp

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Art von Cyanobakterien kann 90 Prozent Krebszellen im Körper töten
Kunstkohle aus Geflügelkot
"Todesstoß": Jusos strikt gegen eine Große Koalition


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?