15.02.12 16:02 Uhr
 11.666
 

Kurioser Trend: Penis-Strumpfhosen für Männer

Wird das etwa ein neuer Trend? Die Rede ist von der Penis-Strumpfhose, einer neuen und auch etwas seltsamen Erfindung der Modewelt.

Wer bisher dachte, dass Strumpfhosen ausschließlich für Frauenbeine sind, der irrt. Die Penis-Strumpfhose sieht aus wie eine ganz normale Damenstrumpfhose, hat jedoch an der entscheidenden Stelle eine Aussparung für das beste Stück.

Ob man dieses Teil nun als Statement in einer verrückten Welt oder als Fetisch-Befriedigung sehen will, bleibt jedem selbst überlassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Penis, Mode, Trend, Strumpfhose
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Braunschweig: 52-Jährige zweimal in einer Woche sturzbetrunken an Steuer ertappt
Israel: Wachmann eines legalen Cannabis-Transports beim Kiffen ertappt
Kanada: Frau entdeckt vor 13 Jahren verlorenen Verlobungsring auf Karotte wieder

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.02.2012 16:48 Uhr von TeiresiasU
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Sinn verfehlt? Also wenn das ernst gemeint sein sollte, dann macht es keinen Sinn. Diese Aussparung wird den Schwanz wohl kaum wärmer halten, als wenn dieser ans warme Bein/Schenkel gedrückt wird.Falls es noch einen anderen Faktor für Strumpfhosen gibt, klärt mich auf. (Modische Askepte werde ich auf den Mann bezogen ausschließen.)

[ nachträglich editiert von TeiresiasU ]
Kommentar ansehen
15.02.2012 16:51 Uhr von TeiresiasU
 
+21 | -0
 
ANZEIGEN
Zusatz: Zwei Elefanten sehen zum ersten mal einen nackten Mann. Sie schauen an ihm runter, schauen wieder hoch, schauen sich zweifelnd an. ´Wie zum Teufel kriegt der sein Essen in den Mund?
Kommentar ansehen
15.02.2012 17:03 Uhr von kranfuehrer
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Ich habs gewusst. B I L D ! Wer sonst!
Kommentar ansehen
15.02.2012 21:25 Uhr von Miauta
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Trend? Oh ja ein Trend??!!....jeder von meinen Freunden trägt sowas....*hust....*

Außerdem sind die Dinger auch nix neues. Schon vor Jahren den kram gesehen.
Kommentar ansehen
15.02.2012 22:05 Uhr von Kappii
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@TeiresiasU: Man(n) muss die Strumpfhose zum Pinkel nicht runterziehen.

@topic
Eigentlich ist eine Strumpfhose eine gute Alternative zur langen Unterhose.
Kommentar ansehen
15.02.2012 22:15 Uhr von sicness66
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Weil: enge (Strumpf-) Hosen ja auch so gesund sind
Kommentar ansehen
16.02.2012 08:36 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wähh: Ich kann so eng anliegende Dinger net unter ne weitere Hose anziehen, fühlt sich total Bäääh an, find ich.
Weiss ich jetzt auch nur aus meiner Kindheit, da meinte die Mama im Winter immer, ich bräuchte so etwas....ich armer Bub lol

So 2 Schichten sind irgendwie total eklig...ka warum, fühlt sich fremd an.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben