15.02.12 15:35 Uhr
 1.876
 

Fußball: FC Bayern München verpflichtet 16-jährigen Dänen Pierre Emil Højbjerg

Rekordmeister FC Bayern München hat im Nachwuchstransfermarkt zugeschlagen. Zur neuen Saison kommt der Däne Pierre Emil Højbjerg. Der 16-Jährige kommt aus dem Nachwuchs vom dänischen Erstligisten Brøndby IF. In der bayrischen Landeshauptstadt soll er für drei Jahre unterschrieben haben.

Für Højbjerg, der bereits als größtes Talent aus seinem Jahrgang ausgezeichnet wurde, geht mit dem Wechsel zu Bayern München ein Traum in Erfüllung. Er hatte bereits in seiner Kindheit die Bundesliga verfolgt und die Profis aus dem deutschen Oberhaus angeschaut.

Die Entscheidung für den Verein fiel anscheinend auch bewusst - er hatte auch Angebote aus den Niederlanden, England und Italien. Højbjerg sagte, dass Bayern München der richtige Verein für ihn sei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: vaterlandsliebe1987
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Nachwuchs, Mittelfeldspieler, Däne
Quelle: www.spox.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Antoine Griezmann bietet sich dem FC Bayern München an
Fußball: FC Bayern München eröffnet Büro in China
Fußball: Joshua Kimmich hadert mit seiner Situation bei FC Bayern München

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.02.2012 15:35 Uhr von vaterlandsliebe1987
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Gute Verpflichtung. Ich hatte nun wirklich nicht damit gerechnet, dass der FC Bayern einen Dänen in ihren Reihen holt.

Mal sehen, wie sich Højberg so macht.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Antoine Griezmann bietet sich dem FC Bayern München an
Fußball: FC Bayern München eröffnet Büro in China
Fußball: Joshua Kimmich hadert mit seiner Situation bei FC Bayern München


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?