15.02.12 14:30 Uhr
 884
 

Überraschung: Markus Lanz neuer "Wetten dass..?"-Moderator

Markus Lanz wird künftig die wohl größte Bühne des deutschen Showgeschäfts besteigen ("Wetten dass..?"). ZDF und Lanz seien sich so gut wie einig, lassen einige Quellen verlauten.

Ungeklärt ist, ob Lanz allein oder mit Co-Moderatorin antritt. Das ZDF erklärt angeblich, dass Markus Lanz gerne alleine moderieren wolle.

Eine Website erfuhr, dass Nazan Eckes, welche aus dem TV-Programm von RTL bekannt ist, für den Samstagshowabend angedacht sei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Herzdieb
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Moderator, Überraschung, Wetten dass..?, Markus Lanz, Nazan Eckes
Quelle: www.stern.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.02.2012 14:30 Uhr von Herzdieb
 
+1 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
15.02.2012 14:37 Uhr von Mimik
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
wetten dass...?! ist abgesetzt




für mich
Kommentar ansehen
15.02.2012 14:40 Uhr von Baststar
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Lanz? OMG! Naja, mir egal, was da im Fernsehen geschieht!
Kommentar ansehen
15.02.2012 15:12 Uhr von netzantichrist
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
brrrrr: plastikmüll
Kommentar ansehen
15.02.2012 15:15 Uhr von Smoothi
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Minus für "Wer hätte das gedacht."
Kommentar ansehen
15.02.2012 15:19 Uhr von ARSCHBOMBE...
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Immer noch besser als NADDEL!!!!!!
Kommentar ansehen
15.02.2012 15:44 Uhr von Justus5
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Finde, es soll jeder seine Chance haben. Auch ein Markus Lanz.
Kommentar ansehen
15.02.2012 16:13 Uhr von Bildungsminister
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Schwer zu sagen , was man davon halten soll. Er ist vom Typus her ein ganz anderer als Gottschalk, und wenn Wetten dass...? heute noch funktionieren soll, dann nur, wenn man das Konzept zeitgemäßer gestaltet. Ob das ZDF dazu bereit ist, bleibt mal offen. Ob Lanz der richtige dafür ist? Möglicherweise.

Ich mag die Talk Runden von Lanz eigentlich sehr gern, auch weil er mir ein ehrlicher Typ zu sein scheint, allerdings ist Wetten dass...? auch ein ganz anderes Kaliber.

Ich habe Wetten dass...? schon ewig nicht mehr gesehen, auch weil man Typen die Frauen begrapschen heute auch anders sehen kann, als dass man sich dazu Gottschalk hätte antun müssen.

Wenn überhaupt kann man Wetten dass...? in sich wohl am ehesten mit Schlag den Raab vergleichen, was ich mir allein wegen Raab nicht angucke. Aber wenn man um sich zu verjüngen zumindest in die Richtung tendiert, dann würde das der Sendung wohl helfen.

Denn sind wir mal ehrlich - Wetten dass...? hatte am Ende eher was von einer Senioren Kaffeefahrt mit Volksmusikcharakter, und hat vor allem junge Leute nur bedingt angesprochen. Das Format hat aber durchaus Potential, und es hätte durchaus schlimmer enden können, als mit Markus Lanz. (Carsten Spengemann anyone, eh?)

Wir werden es sehen, eventuell würde ich mir sogar die erste Sendung mal anschauen.
Kommentar ansehen
15.02.2012 22:30 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und der wirds auch machen: Der ist soo überzeugt von sich. Der wirds auch machen. Nur um aller Welt zu zeigen wie toll er ist.
Er weiß er wird mit Wd untergehen, aber der selbstdarstellerische Drang ist größer.
Kommentar ansehen
16.02.2012 16:49 Uhr von backuhra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und damit: ist das Ende von Wetten Dass endgültig eingeläutet. Mit Matthias Opdenhövel häts geklappt, aber der Lanz? NO!
Kommentar ansehen
01.03.2012 11:49 Uhr von politikerhasser
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich mag die Labertasche nicht aber den Rösler hat er neulich prima ausgequetscht, was allerdings bei Röslers Naivität wohl auch keine besondere Leistung war...

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben