15.02.12 13:37 Uhr
 4.868
 

Wrestling: Undertaker rasiert sich Haare ab

Der legendäre Wrestler Undertaker trägt nun eine Glatze anstatt seinen langen schwarzen Haaren. Er feierte vor zwei Wochen sein Comeback, wo er angeblich eine Perücke trug (ShortNews berichtete).

Am vergangenen Montag rasierte er sich vor laufender Kamera seine Haare ab.

Vermutlich erweist sich das Wrestling mit einer Perücke zu schwierig und deshalb wird der Undertaker mit neuem Look in den Matches antreten.


WebReporter: sandra89
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Kampf, Haare, Wrestling, Glatze, Rasur
Quelle: www.wrestlezone.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Turnen: Ex-US-Teamarzt gibt vor Gericht sexuellen Missbrauch zu
Fußball: Schock für FC Bayern - Thiago fällt wohl mehrere Monate aus
Fußball: FC-Köln-Fan zeigt Video-Schiedsrichter Tobias Welz an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.02.2012 14:11 Uhr von sickboy_mhco
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
schade: alina süggeler sieht ja noch sexy damit aus aber der taker bitte nicht, er soll seine lezte wrestlemania bestreiten und dann bitte in rente gehen sein körper ist nun auch nicht mehr das was er 1990 hatte als er bei wwe(f) anfing.
Kommentar ansehen
15.02.2012 14:17 Uhr von Marc_Anton
 
+4 | -10
 
ANZEIGEN
Mensch, der kerl muss doch auch langsam schon um die 60 sein. Er gehört doch noch der Generation von Hulk Hogan, BritishBulldog, Bret Hart und dem Ultimate Warrior an.
Kommentar ansehen
15.02.2012 14:24 Uhr von Sascha B
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Der Mann ist Mitte 40. So lange ist die Zeit von Hogan, Hart und Smith nun auch nicht her..
Kommentar ansehen
15.02.2012 15:08 Uhr von Schischkebap69
 
+8 | -17
 
ANZEIGEN
Wrestling hat selbes Niveau wie diese Gerichtsserien auf Sat.1 oder RTL. Alles gefaked...leider :(
Kommentar ansehen
15.02.2012 18:06 Uhr von .Silver.
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
@Schischkebap69: Mit dem Unterschied dass das niemand beim Wrestling bestreitet oder anzweifelt ;-)
Kommentar ansehen
15.02.2012 18:27 Uhr von Alice_undergrounD
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
bescheuert? wie kann man so ne news ohne bild und ohne bild in der quelle einliefern, hallo gehts noch???
Kommentar ansehen
15.02.2012 20:07 Uhr von Sandkastenrebell
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ergänzung Silver: Genau das und:

auch gefaked ist das eine unglaubliche, sportliche Leistung, die leider sehr an die Substanz geht (weswegen viel zu viele meiner alten Helden bereits an Drogen/Tablettenmissbrauch gestorben sind.).

Bei Salesch und Co. wird sicher keiner von unglaublichen, schauspielerischen Leistungen sprechen.
Kommentar ansehen
15.02.2012 23:58 Uhr von MrKnowItAll
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
News: Wie schon erwähnt, stimmt die News einfach nicht. Nie wurde er mit Glatze gezeigt, nur ein Einspieler zeigte, wie er sich vermeintlich die Haar abschneidet…
Mir wurde eben eine News gelöscht, weil ein User sie als „falsch Wiedergegeben“ gemeldet hat...
Und dass beim Wrestling alles Show und nicht fake ist, weiß doch nun eigentlich wirklich jeder. Die hauen sich nicht wirklich auf die Fresse… Das ist pure Unterhaltung. So was wie eine Soap-Opera für Kerle :D
Dass die gezeigten Aktionen allerdings teils sehr waghalsig und Gesundheitsbelastend sind, sollte auch klar sein und zeigen auch die vielen Verletzungen oder vorzeitigen Karriereenden.
Btw: Der Undertaker pfeift gesundheitlich auch auf dem letzten Loch und ist deshalb knapp ein Jahr von der Bildfläche verschwunden... Das ist halt ein Sport wie jeder andere, auch wenn alles vorher abgesprochen ist. Und irgendwann macht der Körper das halt nicht mehr mit...

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben