15.02.12 13:24 Uhr
 131
 

CBS springt ebenfalls auf "Sherlock Holmes"-Trend auf: Eigene Serie geplant

Der amerikanische Sender CBS hat nun einen eigenen "Sherlock Holmes" gecastet. Jonny Lee Miller aus der Serie "Eli Stone" wird in einer modernen Fassung den Meisterdetektiven in New York spielen.

Damit springt der Sender auf den Sherlock-Trend auf, denn die britische BBC hat mit ihrer Neuversion "Sherlock" einen großen Zuschauer- und Kritikererfolg.

Die CBS-Version mit Miller in der Hauptrolle wird "Elementary" heißen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Serie, Trend, CBS, Sherlock Holmes
Quelle: insidetv.ew.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Infos zu "Sherlock Holmes 3" - Neuer Drehbuchautor verpflichtet
Großbritannien: "Sherlock Holmes"-Darsteller Douglas Wilmer (96) gestorben
Londoner Ausstellung über Mann, der nie lebte: Sherlock Holmes

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.02.2012 19:11 Uhr von Babykeks
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eigentlich ja eine tolle Nachricht - aber die E Eigentlich ja eine tolle Nachricht - aber die Erfahrung zeigt, dass man ein Konzept zur Unterhaltung/Bildung, das zusätzlich noch Quote und Geld einbringt nicht so ohne weiteres dafür benutzen kann, Geld einzuspielen ohne sich die geringste Mühe dafür zu geben...

Klar hätte ich beim Original auch lieber die "amerikanischen" ~20 Folgen pro Staffel bzw. Jahr - aber wenn man dann sieht, wie viel Mühe man sich bei der BBC macht, die Vorlage mit Respekt zu behandeln und mit soviel Nähe zum Vorbild doch eine komplett andere Story zu erzählen - da seh ich einfach bei CBS schwarz...

Ich lass mich gern vom Gegenteil überraschen, wenns anläuft...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Infos zu "Sherlock Holmes 3" - Neuer Drehbuchautor verpflichtet
Großbritannien: "Sherlock Holmes"-Darsteller Douglas Wilmer (96) gestorben
Londoner Ausstellung über Mann, der nie lebte: Sherlock Holmes


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?