15.02.12 12:10 Uhr
 269
 

Spaniens Sportminister räumt ein: "Natürlich haben wir ein Doping-Problem"

Bisher ist Spanien nicht als besonders eifriger Doping-Aufklärer in Erscheinung getreten, vor allem am Fall des inzwischen verurteilten Rennradfahrers Alberto Contador wurde dies offensichtlich.

Nun will sich das Land allerdings für die Olympischen Sommerspiele 2020 bewerben und präsentiert sich deswegen wohl auch als Dopingkritiker.

Der Sportminister José Ignacio Wert räumte nun auch zum ersten Mal ein: "Natürlich haben wir ein Doping-Problem. Das ist kein Geheimnis". Nun soll schnell ein Anti-Doping-Gesetz auf den Weg gebracht werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Spanien, Problem, Doping, Olympische Sommerspiele 2020
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?