15.02.12 12:08 Uhr
 427
 

Eishockey: Sportchef gibt TV-Interview - Schweizer Profi tanzt nackt im Hintergrund

Als Jean-Jacques Aeschlimann, Sportchef des schweizer Eishockey-Clubs HC Ambri-Piotta, dem Sender Teleticino nach einem Spiel ein Fernsehinterview gab, erlaubte sich einer seiner Spieler einen aufreizenden Spaß.

Eishockey-Profi Roman Botta tanzte im Hintergrund splitterfasernackt herum. Mal präsentierte er sich von vorne, mal von hinten.

So entwickelte sich das Gespräch mit Aeschlimann schnell zur Nebensache.


WebReporter: Sascha B
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: TV, nackt, Interview, Eishockey, Profi, Hintergrund, Sportchef
Quelle: de.eurosport.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Posse in Brandenburg: AfD-Politiker konvertiert zum Islam
Wesel: Polizei liefert sich Verfolgungsjagd mit Rollstuhlfahrer
YouTube: "Zeitreisender" behauptet, im Jahr 6000 gewesen zu sein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.02.2012 13:19 Uhr von Klopfholz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Is ja geil: einfach nur geil :-)

[ nachträglich editiert von Klopfholz ]
Kommentar ansehen
15.02.2012 15:37 Uhr von iarutruk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mal sehen ob der akteur das auch geil findet, wenn er für den affentanz die konzequenzen ziehen muss.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Posse in Brandenburg: AfD-Politiker konvertiert zum Islam
Seniorenrat-Chef vom HSV will Mitglieder der AfD rauswerfen
Zusammenstoß zwischen Kleinflugzeug und Hubschrauber - Vier Tote


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?