15.02.12 12:08 Uhr
 424
 

Eishockey: Sportchef gibt TV-Interview - Schweizer Profi tanzt nackt im Hintergrund

Als Jean-Jacques Aeschlimann, Sportchef des schweizer Eishockey-Clubs HC Ambri-Piotta, dem Sender Teleticino nach einem Spiel ein Fernsehinterview gab, erlaubte sich einer seiner Spieler einen aufreizenden Spaß.

Eishockey-Profi Roman Botta tanzte im Hintergrund splitterfasernackt herum. Mal präsentierte er sich von vorne, mal von hinten.

So entwickelte sich das Gespräch mit Aeschlimann schnell zur Nebensache.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sascha B
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: TV, nackt, Interview, Eishockey, Profi, Hintergrund, Sportchef
Quelle: de.eurosport.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bei Augsburg: LKW rollt in Wohnhaus, Sachschaden 120.000 Euro
Koblenz: Mann wollte Namen in James Bond ändern
Bayern: Bauruine will sich partout nicht sprengen lassen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.02.2012 13:19 Uhr von Klopfholz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Is ja geil: einfach nur geil :-)

[ nachträglich editiert von Klopfholz ]
Kommentar ansehen
15.02.2012 15:37 Uhr von iarutruk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mal sehen ob der akteur das auch geil findet, wenn er für den affentanz die konzequenzen ziehen muss.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Helene Fischer über Buhkonzert: "Da muss ein Musiker vielleicht auch mal durch"
Fußball: Marco Reus muss nach Kreuzbandriss wieder lange pausieren
Freitag wird staureichster Tag des Jahres


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?