15.02.12 11:31 Uhr
 593
 

USA: Mammut-Video erweist sich als Fälschung

Seit kurzem kursiert ein Video im Internet, das angeblich ein lebendes Mammut zeigt (ShortNews berichtete).

Dokumentarfilmer Lou Petho (Foto) erschrak als er das Mammut-Video sah. Es sind nämlich seine Landschaftsaufnahmen, die im besagten Video zu sehen sind.

Nur das Mammut wurde hinzugefügt. Somit handelt es sich um eine Fälschung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sandra89
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Video, Fälschung, Mammut, Dokumentarfilm
Quelle: www.huffingtonpost.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Düsseldorf: Supermarkt-Räuber fällt während Überfall in Ohnmacht
Intertoys-Spielzeugkatalog voll mit Rechtschreibfehlern
Österreich: Haus von Inzesttäter Josef Fritzl verkauft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.02.2012 11:37 Uhr von sandra89
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
da ist die news 1 minute alt und schon bekomm ich ein Minus. Wieso? Begründet doch bitte eure Bewertungen damit ich daraus was lernen kann.
Danke!
Kommentar ansehen
15.02.2012 11:39 Uhr von sandra89
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
und vergesst nicht das video in der quelle anzusehen. Das Mammut sieht trotzdem toll aus, auch als Fälschung
Kommentar ansehen
15.02.2012 11:43 Uhr von STN
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Solche Witzbolde: sind Schuld, das wenn jemand z.B. nur das Wort "Alien" und co in den Mund nimmt, blöd angeschaut wird.
Kommentar ansehen
15.02.2012 11:48 Uhr von Sir.Locke
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@sandra89: unabhängig ob ich auch bewertet habe oder nicht mal eine möglich erklärung dafür das da oben zahlreiche "-" sich sammeln.

du bist opfer der ersten news über das video, denn keiner mit verstand glaubt auch nur ansatzweise irgendwelchen videos mit aliens, jetis, oder sonst was... somit ist im grunde genommen jedem klar das es sich um eine fälschung handelt und die entsprechende news darüber das es eine fälschung ist führt dann wahrscheinlich zu negativbewertungen weil "überflüssig"...
Kommentar ansehen
15.02.2012 12:19 Uhr von Strassenmeister
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ich bin enttäuscht.Eine Fälschung,mein Weltbild fällt zusammen.



(Ironie?)
Kommentar ansehen
15.02.2012 12:37 Uhr von sandra89
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@dj locke: stimmt. Die News über das Video hat aber gut über 10.000 hits!
Kommentar ansehen
15.02.2012 16:04 Uhr von iarutruk
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@sandra89 die 10.000 hits kommen nur daher, weil so viele leute neugierig sind. allerdings muss ich dazufügen, dass das video nicht weltbewegend ist und man das mammut auch für einen elefanten ansehen kann.
Kommentar ansehen
16.02.2012 10:08 Uhr von Aratie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Von mir gabs nen Plus, da die news soweit gut geschrieben ist (wenn auch überflüssig)

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Vertragsverlängerung von Mesut Özil steht auf der Kippe
Angela Merkels Ex-Ehemann findet ihre Flüchtlingspolitik gut
Freiburg: Mutmaßlicher Mörder stellte sich selbstbewusst auf Facebook dar


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?