15.02.12 11:23 Uhr
 135
 

a-ha-Sänger Morton Harket startet Solo-Karriere

Den 80er-Jahre-Klassiker "Take on me" der Band a-ha dürften wohl die meisten Menschen kennen. Er wurde über zehn Millionen mal verkauft.

2010 gab die Band dann ihre Auflösung bekannt und spielte ein Abschiedskonzert.

Sänger Morton Harket startet mit der Veröffentlichung seines Album "Out of my hands" eine Solokarriere. Mit diesen Songs wird er im Frühjahr auch in verschiedenen deutschen Städten auftreten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smokerjoe81
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musik, Sänger, Album, Karriere, Solo
Quelle: www.subway.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Morgan Freeman spielt Ex-US-Außenminister Colin Powell
Erstmals ein Mann auf Cover des "Playboy": Der verstorbene Hugh Hefner
Nadja Abd el Farrag nach Zusammenbruch in Krankenhaus eingeliefert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.02.2012 11:23 Uhr von smokerjoe81
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sobald ich den Titel gelesen habe, hatte ich das Lied wieder im Kopf. Ein echter Klassiker! Mal schauen wie er solo ist. Die Tourtermine stehen in der Quelle.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Urteil: Asylbewerber erhält Vergewaltigung einer Camperin elfeinhalb Jahre Haft
Moderatorin Xenia Sobtschak will russische Präsidentin werden
Zu obszön: Pariser Louvre lehnt Arbeit von renommierten Künstler ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?