15.02.12 10:51 Uhr
 14.919
 

"DSDS": Mysteriöse Liste aufgetaucht - Sie zeigt schon jetzt die 15 Finalisten

"Deutschland sucht den Superstar" ist aktuell noch in vollem Gange. Derzeit läuft der Recall auf den Malediven, am heutigen Mittwochabend sind unter anderem Duette zu sehen.

Doch jetzt ist eine mysteriöse Liste im Internet aufgetaucht. Sie zeigt schon jetzt die 15 Kandidaten, die es ins Finale schaffen. Bisher behielt die Liste recht.

Es gibt laut der Liste neben offensichtlichen Entscheidungen wie die Qualifikation von Dennis auch Überraschungen. So schaffen es Jana und Angel ins Finale, die unlängst als Wackler galten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Internet, DSDS, Finale, Liste, Recall
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

One Finger Challenge - die besten Nacktbilder aus dem Nackttrend
Deutscher entführt, fickt, würgt und erschlägt kleines Mädchen
"Rogue One - A Star Wars Story" - das erwartet uns

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

21 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.02.2012 10:51 Uhr von get_shorty
 
+5 | -26
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
15.02.2012 10:58 Uhr von SystemSlave
 
+43 | -2
 
ANZEIGEN
Ist das Recall etwa Live? Denke nicht von daher ist es doch klar das es schon feststeht wer ins Finale kommt. Da die aufnahmen zum Recall schon abgeschlossen sind.
Kommentar ansehen
15.02.2012 11:06 Uhr von Hubeydubey
 
+28 | -4
 
ANZEIGEN
Oh NEIN! Wird DSDS etwa nicht nach der Qualität der Teilnehmer entschieden?
Kommentar ansehen
15.02.2012 11:44 Uhr von schwarzerSchlumpf
 
+7 | -6
 
ANZEIGEN
wie: das ist nicht gefaket? ach verdammt wieder eine illusion weg so ein scheiss aber auch (ironie)

tja wer hätte das denn wohl gedacht
Kommentar ansehen
15.02.2012 11:48 Uhr von TeiresiasU
 
+23 | -2
 
ANZEIGEN
Naja: bleibt ja noch "Der Bachelor", da geht sicher alles mit rechten Dingen zu.
Kommentar ansehen
15.02.2012 11:51 Uhr von Mecando
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
@´Fake-Schreier´: Die Sendung ist wohl ein Fake, ja. Aber das steht wahrscheinlich in keinem Zusammenhang mit dieser News.
Die Folgen auf den Malediven sind schon seit geraumer Zeit abgedreht, die Liste spiegelt also den den aktuellen Stand wieder...
Kommentar ansehen
15.02.2012 11:51 Uhr von Jem110
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Werbung Werbung Werbung: kann nur sagen wieder ne blöde Werbung um die Einschaltquoten zu erhöhen!

Das gleiche ist mit Apple! Iphone da gesichtet Iphone verloren! Iphone gefunden und und und nur schrott!
Kommentar ansehen
15.02.2012 11:52 Uhr von Marvolo83
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Bei DSDS geht es um Qualität! Aber nicht um die Qualität des Talents! Sondern der Vermarktbarkeit und des "sich-auspressen-lassens"....
Kommentar ansehen
15.02.2012 13:44 Uhr von PanikPanzer
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
get_shorty: Wo bitte ist denn nun das "Nacktfoto"??
Du meinst doch nicht das mit den nackten Titten?
Was ist mit dem Rest? -_-

Kann dir gar nicht so viele Minuse geben wie ich gern möchte.. :(
Kommentar ansehen
15.02.2012 14:21 Uhr von kingoftf
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Die Listen: tauchen doch in jeder Folge auf, auch in den anderen Casting-Shows gibt es solche Listen, weil die ganze Grütze komplett gescriptet ist.
Kommentar ansehen
15.02.2012 14:46 Uhr von Delios
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn ich mich: nicht irre gabs doch bei irgendeiner Staffel mal den Sieger schon am Vormittag des Finales im Videotext von RTL.
Kommentar ansehen
15.02.2012 15:25 Uhr von Ali Bi
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ja hab vorhin beim Aufräumen schon die Liste für 2013 auf meinem Schreibtisch gefunden.

;P
Kommentar ansehen
15.02.2012 17:40 Uhr von fuchswsw1
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
bohlen verarscht deutschland: nun tut doch nicht soo als würde euch das überraschen, ihr seid doch selbst schuld wenn ihr euch diesen mist vom bohlentv-sender RTL 6x die woche antut .ignoriert ihn infach dann fällt die >"sendung" schon von allein weg keine quote--> keine werbeeinnahmen--> sendung abgesetzt, das was bisher daa an eintagsfliegen rauskam ist doch traurig und die suchen immernoch den "superstar"
Kommentar ansehen
15.02.2012 17:49 Uhr von BigNose82
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
gescripted etc. Warum muss eigentlich seit ein paar Monaten/Jahren jeder dahergelaufene Depp in inflationärer Art und Weise zu jeder Sendung die ihm nicht gefällt das Wort "Script" in den Mund nehmen?!?!

Ich mag DSDS nicht, aber das heißt doch nicht, dass ich der Sendung ein Drehbuch unterstelle. Klar wird viel zusammengeschnitten und manipuliert, gezielte Fragen gestellt deren Antworten womöglich durch geschickte Schnitte in einen ganz anderen Kontext gestellt werden, aber lasst euch doch mal (auch in Bezug auf andere Sendungen) den Begriff gescripted duch den Kopf gehen!

Die Meinungsäußerung in Bezug auf den (zugegebenermaßen) nicht wirklich seriös rüberkommenden Inhalt der "Fernsehunterhaltung" wird immer flacher. Entweder ist es gut oder gescripted. Es gibt noch was dazwischen.
Kommentar ansehen
15.02.2012 22:14 Uhr von eyez
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
OMG: DSDS ist also eine geskriptete Sendung wie fast alle anderen auch? NEIN wie konnte das nur passieren?? :D Als nächstes erzählt mir noch jemand das "Verdachtsfälle" nicht echt wäre XD

Hugh! Captain Obvious hat gesprochen
Kommentar ansehen
15.02.2012 22:30 Uhr von BigNose82
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
oh mann euch ist nicht mehr zu helfen: ich melde mich ab von diesem Verein
Kommentar ansehen
16.02.2012 06:02 Uhr von z3us-TM
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Soso und jetzt ?

wer schaut sich aber sowas an ?

OK Dieter mit der dicken fetten Fresse der net mal singen kann macht xyz so nieder das die weinen..
aber sonst ist mir dieser driss fremd-- und das ist auch wohl gut so
Kommentar ansehen
16.02.2012 08:20 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich vermute dass Dieter Bohlen das Finale gewinnt *g
Kommentar ansehen
16.02.2012 10:01 Uhr von basusu
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Deutschland einen Superstar? Echt? Bin nicht so auf dem Laufenden. Ich dachte Daniel Kübelböck hat bereits gewonnen.
Kommentar ansehen
16.02.2012 10:57 Uhr von sweetmami27
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Man muss sich aber echt mal ins Gedächtnis rufen: das alles was vor den Liveshows kommt bereits aufgezeichnet ist. Will heißen die Folgen die jetzt laufen sind NICHT live, im Gegensatz zu später die Mottoshows.

Also ist es ja wohl mal klar das die Top 15 schon feststehen
Kommentar ansehen
19.02.2012 15:13 Uhr von dajus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und: mit sicherheit weiß Bohlen jetzt schon, wer der Sieger sein wird.

Refresh |<-- <-   1-21/21   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben