15.02.12 10:40 Uhr
 225
 

Neustadt: Schwarzfahrer mit 3,72 Promille festgenommen

Am gestrigen Dienstagmittag gegen 12:35 Uhr nahm die Polizei einen 46-jährigen obdachlosen Schwarzfahrer fest.

Der aus Bad Dürkheimer stammende Mann wurde bereits zuvor durch einen Mitarbeiter der Deutschen Bahn von der Zugfahrt ausgeschlossen. Dennoch betrat er den Zug erneut.

Am Hauptbahnhof wurde der stark schwankende Mann von der örtlichen Polizei empfangen und festgenommen. Bei ihm wurde ein Atemalkoholwert von unfassbaren 3,72 Promille festgestellt.


WebReporter: TeiresiasU
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Alkohol, Promille, Schwarzfahrer, Neustadt
Quelle: www.presseportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Südhessen: In totem Säugling wurden Drogenspuren gefunden
Ukraine: Millionärstochter rast bei Rot über Ampel und fährt fünf Menschen tot
Massiv verstümmelte Frauenleiche aus Neckar geborgen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.02.2012 11:02 Uhr von TeiresiasU
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Ich weiß ja nicht, wie es dir ergeht, aber ich finde 3,72 schon echt heftig.

Gut, ein starker Alkoholiker kommt damit noch halbwegs zurecht. Ich selbst würde da aber vermutlich entweder auf der Intensivstation oder kotzend in einem Graben liegen...aber ganz sicher nicht mehr laufen können.
Kommentar ansehen
15.02.2012 13:45 Uhr von iarutruk
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@teiresiasU ich kan da auch nicht mehr laufen, deswegen nehme ich immer das auto

ironie off :-)

anscheinend haben die immer noch zu viel geld.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Südhessen: In totem Säugling wurden Drogenspuren gefunden
Wien: Polizeieinsatz gegen Parlamentsmaskottchen wegen Verhüllungsverbot
"Playboy": Erstmals Transsexuelle Playmate des Monats


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?