15.02.12 10:40 Uhr
 222
 

Neustadt: Schwarzfahrer mit 3,72 Promille festgenommen

Am gestrigen Dienstagmittag gegen 12:35 Uhr nahm die Polizei einen 46-jährigen obdachlosen Schwarzfahrer fest.

Der aus Bad Dürkheimer stammende Mann wurde bereits zuvor durch einen Mitarbeiter der Deutschen Bahn von der Zugfahrt ausgeschlossen. Dennoch betrat er den Zug erneut.

Am Hauptbahnhof wurde der stark schwankende Mann von der örtlichen Polizei empfangen und festgenommen. Bei ihm wurde ein Atemalkoholwert von unfassbaren 3,72 Promille festgestellt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: TeiresiasU
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Alkohol, Promille, Schwarzfahrer, Neustadt
Quelle: www.presseportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Germanwings-Absturz: Pressekonferenz - Vater des Co-Piloten bezweifelt Suizid
Mannheim: Arbeitsgericht entscheidet gegen Muslima - Kündigung wirksam
New York: Aufmerksamkeit und Rassismus - Ex-US-Soldat ersticht Schwarzen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.02.2012 10:57 Uhr von erw
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
ein obdachloser betrunkener kauft kein ticket?! SKANDAL! wow, und auch noch unfassbare(!!!!!) 3,72 promille im blut? der erste obdachlose, der anscheinend alkoholiker ist. was ist aus unserer welt nur geworden!

spaß beiseite. ich frag mich, was da jetzt überhaupt ne news wert ist,
Kommentar ansehen
15.02.2012 11:02 Uhr von TeiresiasU
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Ich weiß ja nicht, wie es dir ergeht, aber ich finde 3,72 schon echt heftig.

Gut, ein starker Alkoholiker kommt damit noch halbwegs zurecht. Ich selbst würde da aber vermutlich entweder auf der Intensivstation oder kotzend in einem Graben liegen...aber ganz sicher nicht mehr laufen können.
Kommentar ansehen
15.02.2012 13:45 Uhr von iarutruk
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@teiresiasU ich kan da auch nicht mehr laufen, deswegen nehme ich immer das auto

ironie off :-)

anscheinend haben die immer noch zu viel geld.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien/Hama: Rebellen rücken wieder vor.
Das sieht die Pkw-Maut konkret für Autofahrer vor
Erdogan mit bedenklicher Äußerung: Nach Referendum "viele Überraschungen"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?