15.02.12 09:51 Uhr
 7.937
 

An diesen Dingen erkennt man angeblich wahre Liebe

Neue Umfragen beweisen es: Viele Singles sind auf der Suche nach der großen Liebe, würden sich auch fest binden. Doch leider fehlt dazu der richtige Partner.

Eine Website hat jetzt eine Liste mit zehn Dingen veröffentlicht, an denen man die wahre Liebe erkennen soll. Dazu gehört zum Beispiel, dass man sich mit dem Gegenüber eine gemeinsame Zukunft vorstellen kann. Ganz wichtig ist der Sex: Hier kommt es auf Qualität an.

Auch muss man mit dem anderen langfristige Pläne schmieden können. Diese sollten eben nicht nur bis zum nächsten Wochenende reichen. Ebenfalls wichtig ist, das auf Streits und Konflikte auch immer wieder schöne Zeiten und Erlebnisse folgen können.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Umfrage, Liebe, Beziehung, Single
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schüler geben gefundene 30.000 Euro ab und bekommen Schokolade als Finderlohn
Diese Vornamen finden Männer bei Frauen am attraktivsten
Calgary: Sieben Pinguine in Zoo ertrunken, obwohl sie sehr gute Schwimmer sind

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.02.2012 10:07 Uhr von ThomasHambrecht
 
+13 | -17
 
ANZEIGEN
Und das wichtigste daran ist dass man nicht per Handy oder Internet und so Suchbörsenquatsch auf die Suche geht, sondern aus dem Haus - überall dahin wo echte Menschen sind. Alleine oder zusammen mit Freunden.
Wer dann die Liste braucht um festzustellen ob es was ernstes ist, hat eigentlich schon verloren.
Kommentar ansehen
15.02.2012 10:07 Uhr von syndikatM
 
+7 | -23
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
15.02.2012 10:16 Uhr von sv3nni
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
SN = Bild und promiflash mirror? kommt einem fast so vor
Kommentar ansehen
15.02.2012 10:35 Uhr von badnet
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
@syndikat: Ich hoffe, dass das nicht dein Ernst ist.
Kommentar ansehen
15.02.2012 10:40 Uhr von falkz20
 
+19 | -2
 
ANZEIGEN
@ ThomasHambrecht: so ein dünnschiss kann nur von jemanden in deinem alter kommen.

zwei meiner langjährigen beziehung hatte ich im internet kennegelernt. beiden wäre ich im normalen leben nieee über den weg gelaufen.

es ist meiner meinung nach egal wo und wie man jemanden kennenlernt, solange es der richtige ist!
Kommentar ansehen
15.02.2012 10:45 Uhr von Jeyze
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
Tja Ich habe meine Freundin vor 3 Jahren im Spiel "World of Warcraft" kennengelernt. Und ich glaube: "draußen" hätte ich diese Frau niemals gefunden.

OT:
Jahaaa, liebe Politiker, lieber Herr Pfeiffer: Nicht nur Amokläufer bildet dieses Spiel aus, sondern verbindet sogar Menschen..
Kommentar ansehen
15.02.2012 10:49 Uhr von netzantichrist
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
Liste mit zehn merkmalen,ob man ein guter BILDleser ist...

1.Sie sind dumm
2.Sie lieben bunte bilder
3.Sie glauben,die erde war mal eine scheibe,und ist nur durch BILD rund
4.Promis oder politiker,sie können sie nicht auseinanderhalten
5.Sie wissen,früher war alles besser
6.Eine gute news braucht nicht mehr als 100 zeichen
6.1.Sie glauben uns unbesehen,das eine 7 nicht existiert
8.Beim DUNG im wort BILDUNG,lacht jedesmal eine stimme in ihrem kopf
9.Die masse hat solange recht,bis BILD eine neue masse bildet
11.Sie können nicht bis 10 zählen
12.Sie sind dumm

[ nachträglich editiert von netzantichrist ]
Kommentar ansehen
15.02.2012 12:09 Uhr von ThomasHambrecht
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
@falkz20 Ja du hast Recht - meine Generation lacht darüber, dass ihr für so einfache Dinge das Internet braucht. Wie hat sich die Menschheit nur bis zum Jahre 1995 ohne Internet halten können. Ich bin mit meiner Freundin, die ich auf altmodische Art in der Disco getroffen haben seit 28 Jahren fest zusammen. Wie sieht es bei dir aus?
Kommentar ansehen
15.02.2012 12:54 Uhr von Sandkastenrebell
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
ThomasHambrecht: Warum liest jemand Deiner Generation hier bei Shortnews? Überfordert Dich die einfache, klassische Methode der Tageszeitung?

Warum ist für Dich eine über´s Internet iniziierte Beziehung weniger Wert als Deine? Warum muss man sich überhaupt in einem verqualmten Sauftempel kennenlernen, wie primitv.

SO könnte man auch argumentieren.

Oder man könnte sagen - wie unflexibel muss man sein, nur eine Variante nachvollziehen zu können.

Zudem habe ich schon mal gehört, dass auch außerhalb des Webs geschlossene Beziehungen in die Brüche gingen, teils sogar nach kurzer Zeit. Na sowas.

Warum glaubst Du, besser zu sein und über den anderen hier zu stehen? Finde ich, gelinde gesagt, ekelhaft, so eine Arroganz, Dir anzumaßen, dass Deine Art, die Liebe für´s Leben zu finden, einzig gut ist und die anderen Methoden minderwertig.

Ich hab meinen Freund klassisch aus dem Freundeskreis, nicht aus einer lauten Proletendisko, zueinander fanden wir über gemeinsame Interessen. Ich glaube nicht, dass Deine Diskobekannschaft da mithalten kann, sich gegenseitig ins Ohr brüllen und mit Bier abschießen, das hat doch kein Niveau.

Verstehst Du, was ich meine?

Kann man nicht einfach sagen - wie schön, dass sich andere auf ihre Weise fanden? Muss man gleich den bin-besser-als-Du-Schwanzvergleich starten?

Meine beste Freundin hat ihren Partner übrigens über eine Ebayauktion (nicht falsch verstehen, es kam ein Gespräch über den verkauften Gegenstand zustande, nicht er war der Gegenstand) kennengelernt, das hält seit 9 Jahren. Ist doch super! Ohne das Internet hätten die sich vielleicht nie getroffen.
Eine andere Freundin, hm, sind die jetzt 4 oder 5 Jahre verheiratet? 8 zusammen? Irgendsowas. Kennengelernt über einen Internetchat für Ärzte-Fans.

Und ich gönne allen ihr Glück, ohne mich als die Bessere aufzuspielen.

Warum nicht gegenüber allen Möglichkeiten offen sein? Ich würde jeden für engstirnig, verbiestert und dumm halten, der über das Netz jemand Nettes kennenlernt (durch gemeinsame Interessen ist das gar nicht so unmöglich - bin ich ein Modellbaufan ist die Chance, auf einen Seelenverwandten zu treffen, in einem Modellbauforum nun mal höher als in einer Disko) aber naserümpfend "ih pfui, eine über das Internet begonnene Bekanntschaft, wie erbärmlich." sagt.
Kommentar ansehen
15.02.2012 13:31 Uhr von Senfgeist
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Also eine schwachsinnigere, sinnleerere News habe ich noch nie gelesen.
Kommentar ansehen
15.02.2012 13:42 Uhr von sicness66
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Angeblich: schreibt spencinator78 auch gute News...
Kommentar ansehen
15.02.2012 15:21 Uhr von The_Outlaw
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Da lernt man: ja in ´´How I met your mother´´ mehr als in dieser ´News´.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben