15.02.12 09:17 Uhr
 1.987
 

"Let´s Dance": Zickereien zwischen Harald Glööckler und Maite Kelly

Ab dem 14. März gibt es wieder die beliebte Tanzshow "Let´s Dance" auf RTL zu sehen.

Die Vorjahressiegerin Maite Kelly wird dann nicht auf der Tanzfläche, sondern bei den Juroren Platz nehmen und damit Harald Glööckler beerben. Dieser nimmt nämlich dieses Jahr nicht teil: "Ich hab´ mich entschlossen, in dieser Staffel nicht dabei zu sein".

Ganz ohne Zickerei geht es aber nicht: "Sie hat selbst getanzt und da immer so geheult und gesagt, dass sie solche Angst hat. Und nun geht sie in die Jury und sagt: ,Ich schlag jetzt so richtig rein!´" und weiter "Ich halte das für keine gute Sache, aber das muss sie selber wissen!", so Glööckler.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Burnapple
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, Let´s Dance, Harald Glööckler, Maite Kelly
Quelle: www.bunte.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Let´s Dance"-Kandidaten stehen fest
"Glücksrad" ist wieder da: Mit "Let´s Dance"-Star und "Frühstücksfernsehen"-Moderator
"Let´s Dance": Weiterkommen von Uli Potofski nicht fair?