15.02.12 08:59 Uhr
 213
 

Basketball: Dallas Mavericks mit möglichem Gastspiel in Berlin

Endlich kann der Wunsch der deutschen Fans wahr werden, denn die Dallas Mavericks geben vielleicht im Oktober ein Gastspiel in Deutschland.

"Die Euroleague befindet sich in konkreten Gesprächen mit der NBA zu Vorbereitungsspielen der Dallas Mavericks und Boston Celtics in Europa. Vorgesehen ist, dass die Mavericks im Rahmen der ´NBA Europe Live´-Tour in der o2 World gegen uns antreten", sagt ALBA Berlin Manager Baldi.

Vor vier Jahren konnte man schon mal Zuschauer eines NBA Spiels in Berlin werden, damals trafen die New Orleans Hornets und Washington Wizards aufeinander.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Burnapple
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Berlin, NBA, Dallas Mavericks, Washington Wizards
Quelle: www.n24.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basketball: Dallas Mavericks weigern sich , in Trump-Hotels zu übernachten
Basketball: Dirk Nowitzki löst den Vertrag mit den Dallas Mavericks auf
NBA: Dirk Nowitzki blamiert sich mit Dallas Mavericks im ersten Playoff-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.02.2012 16:53 Uhr von sammy90
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bitte bitte, wer auch immer da was zu sagen hat, das Spiel muss unbedingt übertragen werden!!! Man kommt in Deutschland so selten in den Genuss ein NBA spiel zu sehen.
Kommentar ansehen
18.02.2012 23:57 Uhr von MrKnowItAll
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Au ja: Da würd ich auch gerne hingen, wenn es nicht zu teuer werden sollte.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basketball: Dallas Mavericks weigern sich , in Trump-Hotels zu übernachten
Basketball: Dirk Nowitzki löst den Vertrag mit den Dallas Mavericks auf
NBA: Dirk Nowitzki blamiert sich mit Dallas Mavericks im ersten Playoff-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?