14.02.12 20:19 Uhr
 193
 

Kino: Natalie Portman für zwei Filmprojekte verpflichtet

Der Regisseur und Drehbuchautor Terrence Malick konnte die Schauspielerin Natalie Portman für zwei Kinofilme verpflichten. Im Drama "Knight Of Cups" wird man sie neben Christian Bale, Cate Blanchett und Isabel Lucas zu sehen bekommen.

Details zur Story sind noch geheim. Jedoch wird mit dem Dreh im Sommer 2012 begonnen. Der zweite Film ist das Musikdrama "Lawless". Weitere Darsteller sind Ryan Gosling, Christian Bale, Cate Blanchett, Rooney Mara und Haley Bennett.

Die Dreharbeiten sollen nach "Knight Of Cups" starten, was wohl noch 2012 der Fall sein wird. Auch hier gibt es noch keine Infos zum Inhalt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Kino, Regisseur, Verpflichtung, Natalie Portman
Quelle: www.cinefacts.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Infos zum Western "Jane Got a Gun" - Trailer online
Natalie Portman ist "hottest vegetarian alive"
Natalie Portman froh über Jugend ohne Facebook und Twitter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.02.2012 02:37 Uhr von Heuwerfer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin für Gleichberechtigung In beiden Filmen spielen offenbar sowohl Natalie Portman als auch Christian Bale und Cate Blanchett mit.

Der Autor sollte dann doch bitte so fair sein und auch den anderen beiden Schauspielern ebenfalls eine eigene News gönnen.

Der Text müsste ja nur um jeweils einen Namen geändert werden, und bei dem ganzen Müll, der hier tagtäglich durchgewunken wird, fällt das doch eh nicht mehr auf.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Infos zum Western "Jane Got a Gun" - Trailer online
Natalie Portman ist "hottest vegetarian alive"
Natalie Portman froh über Jugend ohne Facebook und Twitter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?