14.02.12 18:52 Uhr
 315
 

Duell mit 1.062 PS: Magazin testet Corvette Z06 gegen Nissan GT-R

Wenn zwei so unterschiedliche Sportwagen wie der Nissan GT-R und die Corvette Z06 gegeneinander antreten, müsste der Gewinner doch eigentlich schon vorher feststehen.

Immerhin hat der GT-R Allradantrieb und 38 PS mehr unter der Haube. Allerdings wiegt er auch rund 300 Kilogramm mehr. Doch reicht dieser Vorteil aus?

Preislich liegen beide Modelle bei rund 90.000 Euro. Dafür bekommt der Kunde beim Nissan einen aufgeladenen V6, die Corvette punktet mit V8-Power.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: PS, Nissan, Duell, Corvette, Nissan GT-R, Corvette Z06
Quelle: www.evocars-magazin.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nissan GT-R mit 2.400 PS stellt Rekord über Viertelmeile in den USA auf
Monster mit 2.200 PS: Nissan GT-R stellt neuen Rekord auf
Nissan GT-R PD750 Widebody: Neue Bilder des Wagens von Prior Design aufgetaucht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nissan GT-R mit 2.400 PS stellt Rekord über Viertelmeile in den USA auf
Monster mit 2.200 PS: Nissan GT-R stellt neuen Rekord auf
Nissan GT-R PD750 Widebody: Neue Bilder des Wagens von Prior Design aufgetaucht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?