14.02.12 18:41 Uhr
 481
 

Making-Of-Video zur neuen Fotostrecke zeigt Nina Dobrev nackter denn je

Jüngst bekannte "Vampire Diaries"-Star Nina Dobrev, ihr Fotoshooting für das Magazin "Entertainment Weekly" habe sie nervös gemacht, weil sie sich noch nie so nackt hatte zeigen müssen. Das nun erschienen Making-Of-Video dazu beweist, wie intim es dabei wirklich zuging.

In dem Clip, der hinter den Kulissen entstand, sieht man, wie sich die brünette Schönheit mit Kollegen und angeblichem Freund Ian Somerhalder in den Federn räkelt und dabei viel bloße Haut offenbart.

Nina Dobrev gab zu, sie sei vor allem nervös gewesen, wie ihre Eltern das neue Titelblatt und die Bilderstrecke im Heft aufnehmen würden, bekannte aber gleichzeitig, dass sie selbst begeistert vom Endergebnis sei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aurora_075
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Vampire Diaries, Nina Dobrev, Fotostrecke
Quelle: www.celebrity.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?