14.02.12 16:39 Uhr
 13.897
 

USA: Bewaffneter Mann stahl den "Mega-Masturbator" aus Erotikgeschäft

Die Polizei im US-Bundesstaat Iowa hat ein Foto aus einer Überwachungskamera veröffentlicht, das einen Dieb im Sexshop zeigt.

Er stahl den sogenannten "Fuck me silly Mega Masturbator", der 250 US-Dollar kostet. Dabei handelt es sich um die Nachbildung eines weiblichen Hinterns.

Weil der Polizei das Foto aus der Überwachungskamera zu scharf war, hat sie die anzügliche Verpackung des Sexspielzeugs verpixelt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Forstreform
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Polizei, Raubüberfall, Iowa, Sexshop
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Argentinien: Eltern von missbrauchten Kindern lynchen Täter
Freiburg: Was passiert mit dem Verdächtigen ?
Wien: Prozessbeginn wegen Vergewaltigung einer 21 Jährigen Frau

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.02.2012 16:49 Uhr von Klopfholz
 
+37 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn das keine Werbung ist: für den Fuck Me Silly Mega Masturbator (geiler Name)
Kommentar ansehen
14.02.2012 16:58 Uhr von Flashpoint83
 
+51 | -0
 
ANZEIGEN
Besser: so als wenn er eine Frau vergewaltigt.... trotzdem lustig
Kommentar ansehen
14.02.2012 17:58 Uhr von jaycee78
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Welches Modell war das? Eine Google-Bildersuche nach "Fuck me silly Mega Masturbator" liefert die verschiedensten Modelle, mit oder ohne Oberkörper/Brüste/Füsse/Beine. Sogar einen männlichen "Fuck me silly Mega Masturbator" gibt es und Modelle mit unterschiedlichen Hautfarben.
Kommentar ansehen
14.02.2012 18:49 Uhr von Marky
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Chorkrin: lol :D
Kommentar ansehen
14.02.2012 19:26 Uhr von Troja
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
so ein so ein wi.hser... :-)
Kommentar ansehen
14.02.2012 20:10 Uhr von IceDevilHH81
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
zzzzz: Das lässt Schortnews wirklich unter der Rubrik "Brennpunkte" zu?

Warum? Weil nicht täglich irgendwo irgendjemand was klaut? Weil die Nachricht aus den USA kommt?

Diese News hat vielleicht grade mal so in "Kurios" eine Daseinsberechtigung!

Aber der wirkliche Grund scheint zu sein das es den jetzigen Machern von Schortnews egal ist welche Qualität diese Seite hat und eigentlich nur Wert auf Masse legen damit sich immer schön die Werbevideos von selbst Starten! Schade, denn das war mal anders!

Meine Top 3 Brennpunkte:

1. Man stielt Dildo in der USA
2. G. Pauli und Latexbilder
3. Foltermord an 3 Jähriger

Was stimmt an dieser Reinfolge nicht?

[ nachträglich editiert von IceDevilHH81 ]
Kommentar ansehen
14.02.2012 20:45 Uhr von MC_Kay
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Transport: Wie hat er die mitgenommen?
In einer dieser anonymen schwarzen Tragebeuteln?
Da passt der Karton doch niemals hinein xD

Muss aber lustig ausgesehen haben.
Ein Maskierter Mann mit einer "Fuck me silly Mega Masturbator" Kiste unter dem Arm, der vom Shop weggerannt ist. Da werden die Passanten bestimmt interessantes bei gedacht haben ^^
Kommentar ansehen
14.02.2012 21:42 Uhr von str8fromthaNebula
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
richtig so ! besser als vergewaltigen !
Kommentar ansehen
15.02.2012 00:43 Uhr von Ali Bi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Zum Glück hat mich keiner erkannt ok muss dann mal wieder ran.... bis zur nexten Crushial News..tschöööö
Kommentar ansehen
15.02.2012 05:28 Uhr von excitedspoon
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Harun-Al-Radschid
Das glaube ich nicht. Da er es wohl meist von hinten bekommt, hätte Crushial eher zum Fuck Me Silly Mega Analintruder gegriffen.

[ nachträglich editiert von excitedspoon ]
Kommentar ansehen
15.02.2012 07:55 Uhr von jpanse
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Chorkrin: Die sollte ein Geschenk werden ;)
Kommentar ansehen
15.02.2012 11:48 Uhr von JesusSchmidt
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wieso "bewaffnet"? und woran erkennt man das? ging ihm das klappmesser in der hose auf?

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?