14.02.12 14:24 Uhr
 126
 

Design-Spielchen: Bringt Audi eine Offroad-Variante des A7 Sportback?

Schon mit dem A6 allroad quattro und dem A4 allroad quattro hat Audi gezeigt, was man aus Straßenwagen noch alles machen kann. Doch würde solch ein "Offroad"-Umbau auch für den A7 Sportback Sinn machen?

Ein PC-Retoucheur hat solch eine allroad-quattro-Version des Audi A7 entworfen. Klar zu erkennen: Die vielen Kunststoff-Anbauteile und der Unterfahrschutz.

Preislich müsste solch ein Modell wohl bei rund 62.000 Euro starten und Motoren mit weniger als 204 PS würde man wohl vergeblich suchen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Audi, Design, Variante, Sportback, Offroad, Audi A7
Quelle: www.evocars-magazin.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.02.2012 16:26 Uhr von jeronimos_cadillac
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wers glaubt mal vorab: wie kommt man bitte auf eine so schlechte idee?!


überschrift suggeriert etwas ganz anderes...
normaler weise sind jaykay´s news lesenswert

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?