14.02.12 13:24 Uhr
 178
 

Kommt schon in diesem Jahr ein Mini-iPad als Kindle Konkurrent? (Update)

Nach Expertenansicht könnte Apple schon im laufenden Jahr das geplante Mini-iPad auf den Markt bringen. Mit diesem Gerät hat man vor allem das immer erfolgreicher werdende Kindle von Amazon im Visier.

Mit dem kleinen iPad mit seinem sieben Zoll Bildschirm hätte Apple dann auch eine finanzielle Alternative zum normalen iPad im Programm.

Der verstorbene Firmengründer Steve Jobs hatte sich allerdings immer gegen ein kleines iPad ausgesprochen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Update, Mini, iPad, Konkurrent, Kindle
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Cyber-Kriminalität: Deutsche fürchten Identitätsklau beim Onlineshopping
Windows 10 Update kann Internetzugang verhindern
Bluetooth 5.0: Finale Version verabschiedet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.02.2012 14:02 Uhr von psycoman
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Welchen Kindle? Also es gibt mehrere. Der mir bekannte ist ein E-Book-Reader, der Wochenlang ohne Aufladen auskommt und ein E-Ink-Bildschirm zur Darstellung benutzt.

Soweit ich weiß, besitzt das Ipad einen normalen LC-Display und hat noch andere funktionen.

Naja, aber ein größeres Produktangebot kann für den Kunden ja nur gut sein.
Kommentar ansehen
14.02.2012 14:50 Uhr von falkz20
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@psycoman: den kindle fire! erstmal schlau machen bevor man so eine blödsinn von sich gibt.
Kommentar ansehen
14.02.2012 17:02 Uhr von LuckyBull
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Meldung schon wieder überholt, denn neuester Meldung zufolge lässt Apple zurzeit in Taiwan ein Mini-iPad mit 8-Zoll ( 20,3 cm) Bildschirmdurchmesser testen.

Zum Vergleich: Das letzterschienene iPad 2 hat einen Durchmesser von 9,7 Zoll (24,6 cm). Wichtigstes Detail ist dabei, dass die Auflösung des Bildschirms trotz kleinerer Oberfläche nicht schlechter sei.

Mit der kleineren Version (8-Zoll) könnte ich mich durchaus anfreunden...

Diese Meldung entnahm ich von http://www.wallstreetjournal.de/...

[ nachträglich editiert von LuckyBull ]
Kommentar ansehen
14.02.2012 18:45 Uhr von psycoman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@falkz20: "den kindle fire! erstmal schlau machen bevor man so eine blödsinn von sich gibt."

Um mich schlau zu machen, habe ich ja gefragt, welcher hier gemeint ist. In der News steht eben nur Kindle. Es sollte nicht nötig sein, erst die Quelle lesen zu müssen, um das zu wissen.

Bitte entschuldige, wenn dich meine blödsinnige Frage gestört hat.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nigeria: Mindestens 200 Tote beim Einsturz einer Kirche in der Stadt Uyo
Milliardenkosten - Ölkonzerne müssen alte Bohrinseln abbauen
Fußball/1. Bundesliga: Bayern München schickt Weißwurst-Prämie nach Ingolstadt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?