14.02.12 13:18 Uhr
 344
 

Regisseur zu seiner serbischen Komödie "Parada": "Film für Schwulenhasser"

Auf der Berlinale stellte der serbische Regisseur Srdjan Dragojevic seinen Überraschungserfolg "Parada" einem großen internationalen Publikum vor.

In der Komödie geht es um ein homosexuelles Pärchen, das von rechten Schlägern bedroht wird und dennoch eine "Gay Pride Parade" organisieren will.

Dragojevic erklärt, dass in Serbien Homophobie weit verbreitet sei und er damit mit der Komödie einen "Film für Schwulenhasser" gemacht habe. Alle Homophoben seien nach dem Film einfach nicht mehr in der Lage, schwulenfeindlich zu sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Regisseur, Komödie, Hass, Schwul
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Tokio-Hotel"-Sänger Bill Kaulitz: "Bei Frauen kann ich Beauty-OPs verstehen"
Russland nennt Ausschluss von ESC-Kandidatin in Kiew "ungeheuerlich"
Ukraine schließt russische Sängerin vom ESC aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.02.2012 13:26 Uhr von ShyOne
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
also ein film der für: fritz111 gedreht wurde
http://www.shortnews.de/...
Kommentar ansehen
14.02.2012 14:41 Uhr von Snak3
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Schön wärs: wenn ein einziger Film reichen würde um die ganzen Homophoben da draußen zum Umdenken zu bewegen.
Aber der Ansatz ist gut gemeint und sollte auch gewürdigt werden.
Aber leider ist die Angst / der Hass bei solchen Menschen oft zu tief verwurzelt als das sie auch nur dazu bereit wären sich mit dem Thema konstruktiv auseinanderzusetzen...
Kommentar ansehen
14.02.2012 15:43 Uhr von Götterspötter
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
klingt interessant :): und so ein schweres Thema in eine Komödie zu packen ist genial !

Ich liebe diese Kombination, weil man damit mehr Menschen erreichen kann als mit einem "Drama"

Bin sehr gespannt auf den Movie !

[ nachträglich editiert von Götterspötter ]

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Martin Schulz bekommt Rüge wegen Vetternwirtschaft in Brüssel
NRW: Salafisten rekrutieren weiterhin, jetzt verstärkt auch Frauen
Geld für Schnaps und Frauen: Eurogruppenchef Dijsselbloem in der Kritik


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?