14.02.12 12:49 Uhr
 413
 

Keith Richards verstört die Verehrer seiner Töchter mit Messerspielchen

Der Gitarrist der "Rolling Stones" hat eine merkwürdige Art die Verehrer seiner Töchter zu begrüßen. Keith Richards schüchtert die jungen Herren mit Messerspielchen ein.

"Manchmal nimmt er sie mit ans andere Ende des Hauses und zeigt ihnen einige Tricks mit dem Messer", so seine 25-jährige Tochter Alexandra.

Dies sei Richards Art, die Männer zu warnen, seinen Töchtern ja nicht weh zu tun. Anschließend sei er dann aber immer sehr nett zu den Verehrern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tochter, Messer, Spaß, Keith Richards, Verehrer
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?